Kapitel 44

57 3 0
                                    

*Heikki*

Gebannt starrte ich ihn an, angst machte sich breit, angst was folgen würde. Doch ich konnte mir schon denken dass er jetzt nochmal ein für alle mal klar stellen würde das ich mich von anni fern hielt. Er räusperte sich noch einmal. Und fing dann mit einigermaßen normaler stimme an zu reden. "Weißt du Heikki, ich War auch mal in deinem alter, hatte viele Groupies am Start und hab das alles sehr genossen." Was würde das jetzt für eine Art rede? "Doch eines Abends hatte ich dieses besondere Mädchen hinter der Bühne. Samu und die anderen waren schon längst mit ihren Weibern nach hause verschwunden doch wir saßen einfach nur auf der Couch und erzählten und lachten. Irgendwann morgens wurden wir dann rausgeschmissen und so nahm ich sie doch mi mir nach hause. Doch auch da schauten wir nur zusammen Fernsehen und erzählten und lachten weiter. Irgendwann schliefen wir beide an und ab diesem Tag wachten wir jeden morgen nebeneinander auf. Jeden Morgen 5 Jahre lang. Bis sie eines morgens weg war. Spurlos verschwunden. Ich habe fast weiter fünf Jahre nichtsmehr von ihr Gehört. Ich habe jeden abend geweint. Nächte lang. Nur geweint und manchmal auch getrunken aber hauptsächlich über ihren Verlust geweint. Ich wusste nicht wo ich suchen sollte und hoffte sie irgendwann bei einem unserer Konzerte wieder zu treffen. Doch ncihts... ich hoffte sie würde wieder kommen... doch auch da kam nichts bei raus. Ich hörte nichts, rein gar nichts von ihr und ich weinte. Und dann eines Abends steht ein kleines Mädchen vor der Tür mit einem zettel. ich erfahre plötzlich das dieses kleine geschöpf, dieses wunderbare kleine geschöpf meine Tochter ist. Und die Frau meines Lebens tot. Und was mache ich? Ich bringe siße weg. Ja ich habe sie weggebracht. Das einzige was ich von der Liebe meines Lebens hatte. Ich hab sie fallen lasse, betrogen und doch kam sie nach 12 Jahren zu mir zurück. Auch wenn sie mich anfangs hasste und oft zurecht immer noch tut. Sie ist meine Tochter heikki, und ich liebe sie. Und als ich sie heute morgen im arm hatte und sie geweint hat. WEGEN DIR geweint hat, sie hat getrauert wie ich damals. Sie liebt dich Heikki, mehr als ich es mir für mein 16 jähriges Töchterlein wünsche. sie liebt dich mehr als ihr gut tut und mehr als sie verträgt und ich weiß eigentlich gar nicht wie du sie so um den Verstand gebracht hast." Ich schaute ihn gebannt an. "Heißt das..." "Das heißt das du dir jetzt gefälligst einen Heiden Aufwand machst sie wieder zu bekommen, ich nie hier War und wenn du meiner Prinzessin noch einmal auch nur im geringsten weh tust du Tot bist! Alles klar soweit?" Ich starrte ihn an und nickte langsam. Der letzte Satz hatte mich jetzt doch leicht ins schwitzen gebrshct. Bloß kein Druck in der liebe. Jaja soviel zum thema. "Na dann hat superdaddy den Fall jetzt ja erfolgreich gelöst " Riku klopft sich einmal selber auf die Schulter und verlässt dann sichtlich zufrieden den raum.

#_riku_story_2

Dream like a ChildWo Geschichten leben. Entdecke jetzt