*Anni*
Ich schlug langsam die augen auf. Ich hatte höllische kopfschmerzen und lag an jukka gekuschelt in einem bett. Erst War ich etwas verwundert doch dann viel mir alles wieder ein und brach in Tränen aus. Sofort hatte jukka mich im arm. "Schhh.. Das wird alles gut... mikko ist schon dabei die ganzen Meldungen aus dem Internet zu bekommen. Das du seine Tochter bist hat riku ja am Anfang des Konzerts schon gesagt also das ist kein problem. Und mit heikk..." "Sag seinen Namen nicht." Er strich mir vorsichtig übers haar. "Tut mir leid..." erst jetzt viel mir auf das wir beide wenig anhatten und entsetzt starrte ich ihn an. "Haben wir? Jukka?" Er schaute mich grinsend an "Ach was was denkst du den? Du bist doch viel zu jung für mich, außerdem hab ich keine Lust das riku mir auch so ne Szene schiebr. Aber du hst gestern nachdem ich dich zum tourbus getragen hab hast du...naja... du hst dich plötzlich vor heikkis Augen ziemlich an mich ran geschmissen und angefangen dich.. ehm... auszuziehen... ich. Hab dich dann mit hier rein genommen da eine ganz schön große Horde Fans versucht hat in den Bus zu kommen und ich dachte das wir nicht noch eine Schlagzeile brauchen. Als ich dich aufs Bett gelegt hab ist Du sofort eingeschlafen... und ich ..naja ich schlaf immer nur in boxern und es War warm hier drin. Da War wirklich nichts zwischen uns kleines." Ich schaute ihn erleichtert doch auch peinlich berührt an. "Oh gott das tut mir Mega leid... du musst dir ja auch gedacht habe.... oh gott ist das peinlich" schon wieder brach ich in Tränen aus. "Schhhh ist doch alles ok... du hattest einfach einen nerven Zusammenbruch da ist das schon ok. Mach dir keinen kopf. Du bist nich die erste Frau die über mich her gefallen ist. Jedoch die erste die bevor was passiert ist eingeschlafen ist. " frech streckte er mir die Zunge raus und ich musste über diesen total bescheuerten Witz tatsächlich lachen. "Kann ich... kann ich ein shirt von dir haben? Ich... naja... finde es jetzt nichtmehr ganz so toll nur in BH und Slip vor dir zu sitzen falls du weißt was ich meine..." ich schaute ihn verlegen an und sofort sprang er auf und holte mir ein short und eine Boxer die ich dankbar anzog. Ich musste leicht lächeln als ich ihn stehen sah... naja sagen wir so... er war nicht das einzige im Raum was stand. Männer...
#_riku_story_2
DU LIEST GERADE
Dream like a Child
Fiksi PenggemarWas passiert wen der Gitarrist von Sunrise Avenue plötzlich erfährt das die Liebe seines Lebens damals abgehauen ist weil sie schwanger war? und nun ein 4 jähriges Mädchen vor seiner Tür steht und behauptet die Mama ist tot und er ist ihr papa? die...