Kapitel 121

35 1 0
                                    

*Jukka*

Ich ging die Treppen hoch, noch immer rikus Worte in meinem kopf. Ich musste stark sein. Stark für anni. Ich klopfte an ihre Tür. Keine Antwort. Vorsichtig drückte ich die klinke nach unten. Abgeschlossen. "Anni? Lass mich bitte rein." Immernoch keine antwort. "Anni mach jetzt die Tür auf oder ich komm durch die Tür!" Ich wartete etwas doch nichts Tat sich. Kurze Zeit später nahm ich Anlauf und schmiss mich mit voller Kraft gegen die Tür. Sofort gab diese nach Und ich stolperte in den raum. Dort lang anni auf dem bett. Ich sah wie ihr zarter Körper von schluchzern durchzogen wurde. Langsam ging ich auf sie zu. Ich setzte mich neben sie und fing an ihr über den kopf zu streichen. Auf einmal verspannte sie sich und rollte sich Panisch von mir weg. "Anni?""geh... bleib weg von mir... ich... ich habe ihn umgebrscht. Geh weg! Fass mich nicht an!" "Anni bitte... es ist nicht deine schuld!" "DOCH IST ES VERDAMMT! UND GENAUSO DEINE! WIR SIND SCHULD! WIR SIND SCHULD DAS ER SICH UMGEBRACHT HAT VERSTEHST DU DAS NICHT?!" Ich schaute sie geschockt an. Plötzlich fing sie an sich hin und her zu wälzen. Ich wollte sie festhalten doch sofort fing sie an Panisch aufzurschreien. Ich nahm meine Hand weg. "Anni bitte.... du brauchst hilfe.... du zerbrichst an all dem..." sie schaute mich an."geh!" "Anni versprich mir das du mit riku jemand suchst der dir hilft, dann geh ich sofort!" "GEH! ICH BIN EINE MÖRDERIN UND DU BIST GENAUSO EIN MÖRDER!" "Anni..." doch dann fing sie plötzlich an zu zucken. "Fuck. RIKU RUF EINEN ARZT SIE HAT EINEN ANFALL!" Ich zog sie in meine Arme in denen sie kraftlos herumzuckte bis sich ihre Augen verdrehten und sie ganz ruhig wurde.

#_riku_story_2

Dream like a ChildWo Geschichten leben. Entdecke jetzt