-6 Monate später-
*Lini*
'Hey Jukka... kannst du nacher vielleicht vorbei kommen? Riku ist... naja Das übliche... ich pack das mit Niilo nciht alleine... bitte...' 'ja klar bin schon auf dem weg mit suvi'
Ich legte mein Handy erleichtert zur seite. "Riku...?" "Waschn?" "Riku bitte leg die Flasche weg... es ist 11 Uhr morgens... Das kann so nicht weiter gehen!" "Asch sei leische und geh eschen maschen! " Ich spürte wir mir die Tränen die Wangen herab liefen. Ich wusste das er es nicht so meinte. Der Verlust von anni.. der Streit mit samu... Das er aus der band geworfen wurde wegen seinem ignoranten verhalten... nicht das die jungs nicht versuchten ihm zu helfen. Jeder versuchte sein bestes zu tun, selbst samu der es jedoch nicht so zeigen konnte wie die anderen da das gleich zum nächsten Streit geführt hätte. Wir waren alle besorgt. Er brauchte hilfe. Aber er wehrte sich wehement dagegen. "Jukka kannst du nach Niilo... ach vergiss es ich machs.." "Boah Halt dosch mal deine schnaaaaaautche! Dein gelaaaaber isch so nervig!" Ich versuchte ihn zu ignorieren und ging hoch zu niilo. Kurze Zeit später klingelte es an der Tür und jukka nahm mich erstmal in die arme. Auch er litt immer noch unter annis tod. Wie jeder von uns. Er half mir so gut wie es ging mit riku der sich einfach überhaupt nichtmehr fing. War fast jeden tag da. Aber trotzdem konnte er mich nicht vor dem seelischen Schmerz bewahren. Dann rikus ständige Vorwürfe das wir was hätten. Jedesmal sah ich Wie jukkas augen verletzt zuckten. Als könnte er anni nach so kurzer zeit vergessen. "Jukka.... ich geh nochmal nach samu schauen ja?" "Ja klar mach dir keine sorgen! Ich schau nach deinem anhängsel und suvi nach niilo." "Danke..." "und lini?" "Ja?" "Das wird alles wieder gut! Glaub mir! Gib es nicht auf! gib ihn nicht auf! Du weißt er liebt dich!"wieder liefen mir Tränen die Wangen lang. "Ich weiß...." damit machte ich mich auf den weg durch den Schnee zu samu.
#_riku_story_2
DU LIEST GERADE
Dream like a Child
FanfictionWas passiert wen der Gitarrist von Sunrise Avenue plötzlich erfährt das die Liebe seines Lebens damals abgehauen ist weil sie schwanger war? und nun ein 4 jähriges Mädchen vor seiner Tür steht und behauptet die Mama ist tot und er ist ihr papa? die...