Kapitel 10

79 4 0
                                    

*Riku*

Samu hatte mir angeboten über nacht da zu bleiben aber ich lehnte dankend ab. "Ich muss zeit mit ihr alleine haben um das wieder hin zu bekommen... wenn. Ich das nochmal hinbekomm.." samu verstand das und rief sich ein Taxi um nach hause zu kommen. Dann schlich ich mich leise nach oben um nach Annikki zu schauen. Blöderweise quietschte die Tür weshalb sie verschlafen zu mir blinzelte. "Papa?" "Es tut mir leid meine maus, ich wollte dich nicht wecken! Ich geh wieder runter. Schlaf du gut." "Papa?kannst du... kannst du bei mir bleiben?" Erstaunt schaute ich sie an."Bist du dir sicher?" "Das heißt nicht das ich dir in irgendeiner Weise verzeih!  Aber es ist 12 jahre her das ich einen meiner Eltern zum kuscheln hatte... und naja auch wenn ich 16 bin... irgendwo bin ich immer noch ein Kind dad... ich brauche meine eltern. Auch wenn mein Vater der größte arsch auf erden ist!" Wenigstens schmunzelte sie etwas beim letzten Satz weshalb ich nicht all zu verletzt war. Dann zog ich mir mein tshirt aus. Die jogging Hose ließ ich an und kuschelte mich zu ihr unter die decke. Irgendwann nachts kam auch noch Jyri ins zimmer getapst und kuschelte sich auf meine andere seite. Sie hielt ich nun zwei mehr oder weniger kleine Wesen in meinen armen. Und beide waren in gewisser Weise mein Fleisch und blut. Mein leben hatte sich auf einen Schlag geändert.. aber wollte ich diese Änderung wirklich?

#_riku_story_2

Dream like a ChildWo Geschichten leben. Entdecke jetzt