*Anni*
Ich saß 2 tage an seinem bett. Er War mit einer schweren Alkoholvergiftung eingeliefert worden. Beide Nächte verbrachte ich an seiner seite. Ich konnte es immer noch nicht glauben wie sehr ich ihn getroffen haben musste mit meinen worten. Ich War immer noch sehr enttäuscht von ihm. Doch dieser liebesbeweis auf der Bühne. Ich hatte es doch gar nicht so gemeint. Natürlich wollte ich bei ihm sein. Hatte ich doch gerade erst meinen Dad wieder bekommen. gegen nichts in der Welt wollte ich ihn eintauschen. Es War schrecklich ihn so Blas zu sehen. Er hatte die zwei Tage durchgeschlafen und hatte eine Infusion die durchgehend in sein arm fließ. Daddy... bitte... der arzt meinte das er keine bleibenden Schäden hätte aber das auch nur durch seeeehr viel Glück. Es War anscheinend eigentlich unmöglich gewesen mit der promillezahl noch zu laufen geschweige denn zu reden oder gar Gitarre zu spielen. Die Finnen halt. Plötzlich spürt ich Wie meine Hand leicht gedrückt wurde. "Dad!" "Mein schatz... es tut mir leid... es tut mir so sehr leid.. ich will doch nur das du Glücklich bist... aber für mi ch bist du einfach immer noch das kleine vierjährige Mädchen das ich damals weggebracht habe. Und... ich werde mir das nie verzeihen können... i ch weiß das ich ein schlechter Vater bin aber glaub mir Ich will nur das beste für dich... und dich vor der ganzen großen Welt beschützen... es ist nur alles nicht immer so einfach umzusetzen... ich bin doch nur riku... einfach nur riku... kein daddy... aber für dich will ich dein Daddy sein anni! Und es tut mir leid wenn ich dich so oft enttäusche..." "dad... es ist ok... es ist einfach alles nicht so einfsch... und .. ich bin froh dich zu haben! Es tut mir leid was i ch gesagt habe! Du sollst nicht gehen. Ich will dich in meinem leben haben! Ich will dich sehen! Ich will dich als meinen Dad haben mit all deinen verrückten Freunden. Ihr seid doch meine familie..."
#_riku_story_2
DU LIEST GERADE
Dream like a Child
FanfictionWas passiert wen der Gitarrist von Sunrise Avenue plötzlich erfährt das die Liebe seines Lebens damals abgehauen ist weil sie schwanger war? und nun ein 4 jähriges Mädchen vor seiner Tür steht und behauptet die Mama ist tot und er ist ihr papa? die...