Kapitel 140

37 2 2
                                    

*Jukka*

Ich hatte sie 2 Monate nicht gesehen. Es hatte mir das herz zerrissen. Vorallem bei allem was hier abging. Riku und Lini hatten uns bei der letzten bandprobe endlich ihre Verlobungsringe offenbarte und auch Lini leicht gerundeten bauch. Wir alle hatten uns unendlich für die beiden gefreut. Doch auch hing immernoch die sorge um anni über uns. Keiner wusste wie es lief. Ob es überhaupt Fortschritte gab. Oder ob alles umsonst war. Heute sollte der Flieger gehen. Ich hibbelte unaufhörlich herum. Nur riku und sollten gehen. Eigentlich wollte riku nicht gehen weil Lini mit schwangerscjaftsübelkeit zu kämpfen hatte doch Lini hatte darauf bestanden das sein anderes Kind vorging und er gefälligst in den Flieger steigen sollte. Der Flug dauerte nicht all zulange und dann standen wir auch schon vor der klinik. "Geh du erst jukka! Ich komme nach!" Ich schsute ihn an doch er nickte mir aufmunternd zu weshalb ich also alleine durch die Eingangstür ging. Wie im Trance fand ich meinen Weg zu ihrer station. Dort fragte ich einen arzt nach ihr der sich jedoch als Flegel Teipo vorstellte und meinte das sie mich schon erwartete ich jedoch hier warten sollte. Er verschwand in eines der zimmer und ließ mich alleine zurück. Es dauerte Ewigkeiten und ich jedoch wurde  schier wahnsinnig zu warten. Doch dann ging plötzlich die Tür wieder auf. Und da War sie. Auf einen rollator gestützt. Mit vor Freudentränen überströmten wangen. Ganz langsam. Schritt für schritt. Konzentriert wie nochwas. Meine anni. Sie lief.

#_riku_story_2

Dream like a ChildWo Geschichten leben. Entdecke jetzt