Kapitel 113

39 2 0
                                    

-3 Monate später-

*Anni*

Heute sollte es also losgehen. Aufgeregt hopste ich neben jukka herum. "Ganz ruhig kleines. Das wird alles super. Du packst das!" Ich schaute ihn an und sofort zogen mich seine grünen Augen in ihren Bann.  Glücklich kuschelte ich mich an ihn während die jungs mit dem soundcheck beschäftigt waren. Mein erstes konzert. Ich würde mit jukka zusammen vor sunrise avenue auftreten und ich War super aufgeregt. Auch wenn samu die ganze zeit darauf beharrte Das ich keinen Grund dazu hätte konnte ich es einfsch nicht abschütteln. Auch da ich besorgt War was die leute davon halten würden das ich im rollstuhl sas. So wirklich öffentlich hatten wir das noch nicht gemacht. Aber wird schon schiefgehen.  Nach 2 weiteren Stunden füllte sich dann das Gelände und dann wsr es so weit. Jukka schob mich auf die Bühne da ich viel zu nervös War um das selbst zu tun. Dann setzte er sich an das Keyboard nahe bei mir und Fing an zu spielen. Sofort wurde es still und jeder schaute gespannt auf mich. Ich wusste ihre Blicke nicht zu deuten. Waren sie erfreut? Enttäuscht das hier nur ein kleines Mädchen im rollstuhl sitzt? Ich konnte das nicht. Unsicher schaute ich zu jukka, der mir aufmunternd zu lächelte. Das gab mir kraft. Ich holte einmal tief Luft und dann setzte ich genau im richtigen Moment ein. Alle fingen an zu jubeln und die restlichen 1 1/2 stunden meines vorkonzertes vergingen wie im flug. Glücklich hob mich jukka am ende des Konzertes aus meinem Rollstuhl und presste seine Lippen vor den Augen aller auf meine lippen. Klar War es öffentlich das wir etwas hatten jedoch hatten wir uns noch nie vor Fans als ein paar gezeigt. Die menge Flippte nun komplett aus, vorallem als jukka mich über seine Schulter schmiss, zweideutige anzeichen machte über das was er als nächstes mit mir tun würde und mich dann von der Bühne trug. Später erfuhr ich das der rollstuhl stehen gelassen wurde was samu dazu veranlaßt hatte darauf Rum zu klettern. Natürlich hatte das ganze damit geendet das er mal wieder den boden vor den Fans geküsst hat, doch es ging ihm soweit gut. Peinlich berührt beichtet er mir jedoch das es der rollstuhl nicht so gut überlebt hatte.

#_riku_story_2

Dream like a ChildWo Geschichten leben. Entdecke jetzt