Kapitel 177

33 0 0
                                    

Letzter für heute muss morgen schauen wie ich zeit habe weil wir so einen oppprtunity Day in der schule haben und wir Austauschsschüler den Leuten über unsere Länder erzählen sollen ^-^

*Riku*

Nachdem ich sie mehrmals versucht habe anzurufen schaue ich irritiert zu Jukka "sie geht nicht dran..." "würde ich bei dir auch nicht!" "Ruf sie bitte an jukka!" "Warum? Lass sie doch? Sie hat allen Grund dich zu ignorieren." "Bitte jukka! Da stimmt was nicht!" Er verdrehte wieder die augen und nahm letztendlich doch sein Handy raus. "Mailbox." "Ich fahr jetzt zu samu!" "Und was ist mit niilo?" "Du kannst noch ein bisschen länger da bleiben!" "Alter Nein ich habe auch noch ein leben! Riku! RIKU! BLEIB HIER!" Doch ich War schon aus dem haus zum Auto gestürmt. Ich raste zu samu und klingelte sturm. Ein verschlafender samu öffnete sie nach einer weile. "Was machst du denn hier? Hast du ne Ahnung wie viel Uhr ist? Es ist sonntag!" "WO IST MEINE FRAU?!" "das weiß ich doch nicht wo DEINE  Frau ist?!" "VERDAMMT LIEGT SIE BEI DIR IM BETT?! HATTET IHR NE TOLLE NACHT?" "Sag mal spinnst du jetzt total? Was soll ich denn mit deiner Frau?" "MEINE TOCHTER HAT DIR JA AUCH GEFALLEN DU PERVERSLING" grob wurde ich ins Haus gezogen."Sag mal spinnst du riku?! Brüll das Grad laut draußen rum! Was denkst du eigentlich?  Verdammt ich vergreif mich doch nicht an deiner frau!" "Komisch das sie dann gestern zu dir gegangen ist und seitdem nicht mehr daheim ist!" Zischte ich. "Zu mir? Riku sorry aber sie War nie hier!" Mein Gesicht stürzte ab. "Aber wo... wo dann?" "Das weiß ich auch nicht... wann hast du das letzte mal was von ihr gehört?" "Jukka vor ca. 1 tag." "Fuck"

#_riku_story_2

Dream like a ChildWo Geschichten leben. Entdecke jetzt