Kapitel 91

41 2 0
                                    

*Anni*

Ich rollte sprachlos nach innen. Meine Augen fielen auf die Gaderobe die Viel weiter unten War, so dass ich sie erreichen konnte. Dann rollte ich weiter. Ohne genau mich zu konzentrieren nicht zu weit links oder rechts zu sein konnte ich durch die Tür zum Wohnzimmer rollen und auch in die Küche. Alles hatte Griffe die tiefer gesetzt waren damit ich die schränke  öffnen könnte. Ich rollte zurück is Wohnzimmer und mein Blick viel auf die Treppe. "Du hast nicht ernsthaft... du. .. ich. .. jukka... danke" ein kleiner treppenlift War dort angebracht worden "du sollst doch endlich wieder in dein zimmer können und nicht die ganze zeit hier unten schlafen. Oben ist noch ein rollstuhl. Und eine Hilfe mit der du einfacher ins Bett kommst und vom Bett in den rollstuhl. Und dein Badezimmer ist Natürlich auch voll ausgestattete. Ich schaute ihn an. Ich konnte es nicht glauben. innerhalb drei Stunden hatte er das Haus rollstuhl gerecht umbauen lassen. "Jukka das muss doch ein Vermögen gekostet haben für das alles und dann noch in der kurzen Zeit? !" Er kam zu mir und zog mich hoch so dass ich an ihm hing. Doch er schien es hat nicht zu bemerken das ich mich nicht selber halten konnte sondern drückte mich fest an sich. Dann setzte er mich auf dem Sofa ab und sah mir tief in die augen. "Diese lächeln das du hier gerade hast, dass ist mir wertvoller als alles geld!"

#_riku_story_2

Dream like a ChildWo Geschichten leben. Entdecke jetzt