Kapitel 152

35 1 0
                                    

*Anni*

Ich starrte auf mein handy"JUKKA! JUKKA! SCHATZ?! SAG WAS! JUKKA WAS IST LOS? WAS WAR DER SCHLAG! WAS IST PASSIERT?! JUKKA HÖRST DU MICH?!" "Anni, was ist passiert?!" "Jukka... er... da war ein schlag.... er... er antwortet nichtmehr... dad.. was... was wenn er..." ich brach weinend zusammen. "Anni. Ganz ruhig. Weißt du wo er war?" Ich schüttelte verzweifelt den kopf. "Ok... dann.. ich werde jetzt die Polizei anrufen ok und sie auf die suche nach ihm schicken, ja?" Ich nickte schwach und sah auf mein handy.. ich hatte immernoch nicht aufgelegt. Hatte die Hoffnung, daß er mir jeden Moment antworten würde. Das ich seine Stimme hören würde. Jukka... nein... was war das für ein schlag.. mein kleiner Schatz kam angelaufen und schlang ihre ärmchen um mich."Mama, du sollst nicht weinen!" "Schatz... die Mama muss jetzt gerade kurz weinen... Weißt du der jukka... Der hatte glaube ich einen ganz schlimmen Unfall" "kommt er dann ins Krankenhaus?" "Ich weis es nicht ob er das kommt..." "Warum nicht mama?" "Weil.... weil... vielleicht will er einfach in Ruhe für immer schlafen schatz... ich weis es nicht." Ihr augen wurden ganz gros. "Mama, ist Jukka tot?" Beim letzten Wort brach ich wieder in Tränen aus. "Nicht weinen mama!" Jetzt schluchzte auch sie wieder. "Er will bestimmt nicht schlafe! Er hat dich doch ganz dolle lieb!" "Manchmal kann man sich das nicht aussuchen maus..." "mama... er tut das ganz bestimmt nicht. Nichtmehr weinen." Ich nickte und ihre kleinen Finger wischten mir die Tränen aus dem Gesicht. "Wir schaffen das Maus , ja?" Sie nickte auch und gab mir einen bussi auf den mund. In dem Moment kam riku wieder mit aschfahlem gesicht.

#_riku_story_2

Dream like a ChildWo Geschichten leben. Entdecke jetzt