*Anni*
Als ich wieder zu mir kam lag ich daheim auf der couch? Auf meinen fragenden Blick hin erklärte mir Lini das die Tour abgebrochen wurde und wir heim geflogen sind. Und ich 3 Tage geschlafen habe. Dann reicht sie mir einen zettel. Jetzt erst bemerke ich die beiden Polizisten im Raum die mich gespannt anschauen. Vorsichtig öffne ich den brief. 'An meine Liebe anni, wenn du diesen Brief liest wird es für mich schon zu spät sein. Ich weiß das ich dich verloren habe, auch wenn ich immernoch nicht weiß was jukka dir gegeben hat was ich nicht konnte. Es tut mir leid wenn du dich von mir eingeengt gefühlt hast. Ich wollte dir nur helfen. Ich habe es niemals böse gemeint. Ich weiß ich habe meine Fehler gemacht doch ich dachte wir hätten es geschafft darüber hinweg zu kommen. Es tut mir weh dich mit jukka zu sehen. Glücklich mit ihm zu sehen. Glücklicher als mit mir. Ich dachte immer wir würden zusammen alt werden. Weißt du noch als ich dich im Krankenhaus gefragt habe ob du meine Frau werden willst? Ich hatte meine meinung dazu nie geändert. Doch du hast deine geändert. Du wurdest glücklicher mit einem anderen mann. Und ich hoffe das du Glücklich mit ihm bleibst. Doch ich kann es nichtmehr länger ertragen ohne dich. Alleine. Dich nichtmehr bei mir zu haben. Ich muss gehen anni. Nur so werde ich über den Schmerz hinwegkommen. Versprich mir das du mich trotz allem nie vergisst. Ich liebe dich anni. Und daran wird sich nie etwas ändern egal ob ich lebe oder nicht. Für immer dein, Heikki.' Ich starrte auf den brief. Das datum verstärkte meine Vermutung. 4 monate. Und auch etwas anderes hatte sich bestätigt. Ich wsr schuld. Wegen mir hatte er sich umgebracht. Ich War verantwortlich für den Tod eines Menschen.
#_riku_story_2
DU LIEST GERADE
Dream like a Child
FanfictionWas passiert wen der Gitarrist von Sunrise Avenue plötzlich erfährt das die Liebe seines Lebens damals abgehauen ist weil sie schwanger war? und nun ein 4 jähriges Mädchen vor seiner Tür steht und behauptet die Mama ist tot und er ist ihr papa? die...