*Riku*
Warum hatte samu denn aufgehört zu singen? Ich schaute zu ihm rüber und sofort traf mich der schocck. Da saß meine kleine Maus mitten auf der Bühne wie ein Häufchen eelend. Ich nahm das Mikro und stotterte in gebrochenem deutsch das ich gleich wieder da bin. Osmo und sami fingen sofort an irgendwelche Lieder zu spielen um von dem ganzen abzulenken. Ich Lief Zu anni und nahm sie auf den arm. Dann brachte ich sie von der Bühne und wollte sie zum Backstage Bereich bringen. Doch sie sträubte sich wie verrückt. "Schatz was ist denn los?" "Ich will da nciht rein!" "Aber wsrum denn? Du bist doch sonst so gerne mit Ihnen zusammen? Und heikki ist ja auch da?" sie starrte mich an. "Komm schon denkst du echt ich bin so blöd und weiß nicht das ihr sofort hinter meinem Rücken wieder Rumknutscht wenn ich euch verbiete Kontakt zu haben. Ich wsr auch mal in deinem alter anni! Also was ist los?" "Er...er hat... auf dem klo...." auch wenn sie nur stotterte verstand ich doch was sie sagen wollte und mir entglitten alle Gesichtszüge. Wie konnte er meiner Tochter nur das Herz herz mit einem billigen groupie brechen? Ich zog sie hinter mir her und Stieß die Tür zum Backstage auf. Alle saßen sie auf den Sitz Möglichkeiten. Nur heikki saß ganz klein im hintersten eck und schaute ängstlich. "Riku solltest du nicht auf der Bühne sein?" "Sollte dein keyboarder seinen schwanz nicht bei sich behalten anstatt ihn auf dem klo in Irgendwelche Groupies zu stecken antti?" Geschockt schaute antti mich an,dann heikki und dann anni die kurz vorm zusammenbrechen war. Ich lies sie da und lief auf heikki zu. Packte ihn am shirt und hob ihn hoch, so daß er mir genau in die augen schsute. "HÖR mal zu freundchen! Wenn du dich meiner Tochter jemals nochmal mehr als drei Meter näherst dann bring ich dich um die schwein! Und du widerling gaukelst ihr noch vor Sie heiraten zu wollen! Ich hätte nie gedacht das ich mich so in dir täusche!" Ich spuckte ihm ins gesicht und ließ ihn dann zitternd zu Boden fallen. Dann verließ ich mit anni den raum. Setzt dich zu jukka an die seite süße. Aber Pass auf da sie da öfter Bilder machen! Ich muss wieder auf die Bühne!"
#_riku_story_2
DU LIEST GERADE
Dream like a Child
FanfictionWas passiert wen der Gitarrist von Sunrise Avenue plötzlich erfährt das die Liebe seines Lebens damals abgehauen ist weil sie schwanger war? und nun ein 4 jähriges Mädchen vor seiner Tür steht und behauptet die Mama ist tot und er ist ihr papa? die...