Kapitel 179

32 1 0
                                    

-1 weitere Woche später-

*Riku*

"Samu, es reicht mir jetzt ich fahr jetzt zu Saraa ich halt das nichtmehr aus!" Ich sah ihn verzweifelt an. "Alles klar, ich passe auf Niilo auf, mach dir keinen kopf" "danke" mit einem flauen Gefühl im Magen machte ich mich auf den weg zu saraa. Nach 15 minuten Fußweg War ich endlich da. Ich klingelte und nach kurzer Zeit wurde die Tür geöffnet. "Was willst du denn hier?" Meine Frau sehen!" "Die ist nicht hier!" "Ach Red doch keinen Dreck natürlich ist sie hier!" Ich schob mich an ihr vorbei ins Haus und lief durch die Räume während sie augen verdrehend in der Tür stehen blieb. Nach wenigen Minuten kam ich wieder zurück. "Haha sehr lustig! Ok wo ist sie?" "Ich dachte sie ist bei dir? Sie meinte letzte Woche das sie wieder zurück geht." "Ja also sie War auch da... aber... wir ... ich hab scheiße gebaut und dann meinte sie sie geht wieder..." "Dann wäre sie aber hier, die anderen wohnen zu Fuß zu weit weg!" Ihr Gesicht wurde blass. "Was willst du damit sagen Saraa?!" Auch ich wurde blass. "Das...Das heißt das sie seit einer Woche unbemerkt verschwunden ist..." mir wurde schwarz vor augen. Nicht meine lini War mein letzter Gedanken bevor mir die Beine wegklappten.

#_riku_story_2

Dream like a ChildWo Geschichten leben. Entdecke jetzt