Kapitel 193

30 2 0
                                    

Du bist gut @bubulubub *Lini*

Ich schluckte. Dann streckte ich vorsichtig den arm aus und schüttelte seine hand. "Freut... freut mich auch sie kennenzulernen!" Riku sah mich fragend an. Ich versuchte ihm durch Blicke klar zu machen wen wir da im Haus hatten, doch er schien nicht zu verstehen und sah mich nur verwirrt an. "Lini, zeigst du ihm das Haus während ich das essen richte?" Ich sah ihn  verzweifelt an. Das konnte nicht sein ernst sein? War er so doof oder wieso verstand er meine Blicke nicht? Wie sollte ich denn die polizei verständigen ohne das Sintuu das mitbekam wenn ich ihn jetzt auf den Fersen hatte. Ich nickte und machte mich daran ihm das Haus zu zeigen. Mit einem letzten verzweifelten Blick zu riku ging ich die Treppe gefolgt von Sintuu nach oben. Sobald wir im oberen Flur waren, spürte ich den Lauf einer Pistole im Rücken. "Was willst du?" "Ich konnte das letzte mal leider nicht alles zu ende bringen" er schob mich vor sich hin ins Badezimmer. Er schloss hinter sich ab und schon ließ er Wasser in die Badewanne. "Reinsteigen." Ich starrte ihn an. " Reinsteigen oder dein Schatz unten ist genauso tod!" Ich stieg langsam in die Wanne und sofort drückte er mich herab so das ich nun lag. Das Wasser stieg und stieg unaufhaltsam. Riku... bitte...

#_riku_story_2

Dream like a ChildWo Geschichten leben. Entdecke jetzt