*Riku*
Die nächsten Tage liefen alle gleich ab. Immer wieder proben, proben und proben damit Bis zum Konzert wieder alles richtig lief. Die jungs hatten sofort zu Samu's Vorschlag eingewilligt. Rund um die Uhr War jemand bei mir. Rund um die Uhr warten wir auf Neuigkeiten. Keine Polizei. Soviel stand fest. Wir hatten gesehen zu was die Typen schon einfach so zum Spaß fähig waren. Und das wsr schon 5 Tage her. Wollte ich doch gar nicht wissen was sie in der Zeit ihr angetan hatten. Die ganze Stadt War mit Plakaten über unsere Wiederkehr überseht und auch in deutschland würde es 6 Konzerte geben. Insgesamt 7 Konzerte in 7 tagen. Es wurde stressig werden aber wir hatten keine zeit. Wir hofften einfach das die Entführer unsere Bemühungen mitbekamen und uns bald einen Übergabe Termin nennen würden. Es klingelte an der Tür, wodurch ich aus den Gedanken gerissen wurde. Samu schsute mich an doch ich zuckte mit den schultern. Ich erwartete niemanden. Ich ging zu Tür doch dort War niemand. Mein Blick viel auf einen umschlag. Eine dvd. Ich nahm sie hoch und schaute mich um. Niemand da. Dann viel mein Blick auf die Haarsträhne die mit Tesafilm am Umschlag befestigt war. Linis. Ich stürzte zu Samu und schob die DVD in den Player. Es War schlimmer als alles was ich je gesehen hatte. Jeder Horrorfilm Produzent wäre eifersüchtig gewesen. Filme und Bilder. Alles. Ihre schreie gingen mir nichtmehr aus dem kopf. Wer tat so etwas? Warum meine Lini? Warum traf es immer uns? Hatten wir nicht schon genug durchgemacht. Am Ende des Films erschien eine nachricht. 'Wenn du den Film geschaut hast geh mit deinem Handy vor die Haustür und winke 10 sekunden. Ich schluckte. Samu schüttelte den Kopf doch ich War schon aufgestanden.
#_riku_story_2
DU LIEST GERADE
Dream like a Child
FanfictionWas passiert wen der Gitarrist von Sunrise Avenue plötzlich erfährt das die Liebe seines Lebens damals abgehauen ist weil sie schwanger war? und nun ein 4 jähriges Mädchen vor seiner Tür steht und behauptet die Mama ist tot und er ist ihr papa? die...