Kapitel 2.

1.9K 179 74
                                    

Taehyung

Unzufrieden seufzte ich, während ich dem Model dabei zusah, wie es versuchte bestmöglich ihre Posen zu gestalten. Jedoch tat sie genau das Gegenteil davon. Sie war so verkrampft und versuchte viel zu sehr es gut aussehen zu lassen, sodass am Ende genau das Gegenteil passierte. Ihre Bewegungen waren zu hektisch und nicht annähernd so sanft, wie das zarte Kleid, welches sie trug es vorschrieb. Also verlor ich immer mehr meh e Geduld und ehrlich gesagt auch die Hoffnung, irgendwann jemanden zu finden, der meinen anscheinend zu hohen Ansprüchen gerecht werden könnte.

"Cut wir... Ich will mir erst einmal die gemachten Bilder ansehen, die wir bis jetzt haben. Danach sehen wir weiter" beendete ich das ganze dann nach einer Weile seufzend und erkannte wie das Model etwas unsicher da stand und einen Arm vor ihrem Körper verschränkte, um sich leicht in ihren Oberarm zu krallen. Doch ich war gerade eher fokussiert darauf, wie die Bilder aussahen, die ich gleich auf dem Bildschirm erkennen konnte. Der Fotograf schien mir nicht all zu schlecht, wurde dem ganzen aber auch kein wenig gerecht, weswegen mir Seokjins Wahl wieder in den Kopf kam.

Es war zwar nur ein Vorschlag gewesen, doch um ehrlich zu sein war es mir definitiv recht, den Jungen mal kennen zu lernen um zu sehen, ob er mehr taugte als mein Fotograf gerade. Denn wenn er wirklich nicht so schlecht wäre und mir mehr brachte als mein Fotograf jetzt, hätte ich zumindest einmal eine Sache abgehakt und bräuchte nurnoch das richtige Model für meine Kleider, welches anscheinend kaum auffindbar war. Denn dieses Mädchen war nicht nur eine kleine Diva, die hin und wieder etwas schüchterner wurde, wenn sie meinen unzufriedenen Blick erkannte, sondern sah auch in meinen Kleidern nicht gut genug aus, um sie länger zu behalten.

"Sie ist hübsch, nicht?" hörte ich es irgendwann aus meinem besten Freund und konnte das schmunzeln schon förmlich heraus hören, welches er gerade auf den Lippen trug, doch seufzte wieder nur ein wenig überfordert. Die Bilder waren nicht schlecht und fürs erste würde ich das Mädchen wohl auch behalten, doch wenn sich jemand besseres fand, wäre auch meine neue Kollektion definitiv schöner, an schönen Menschen, bei denen meine Kleider perfekt aussahen. Als hätte ich sie genau für sie gemacht.

Jedoch konnte mich keines der Mädchen richtig überzeugen. Sie aber war zumindest die beste Wahl bis ich vielleicht das Model fand, nach welchem ich in meiner Fantasie suchte. Dabei wusste ich selbst nicht einmal genau, wie sie am besten aussehen sollte, denn dann würde mir die Wahl sicherlich einfacher fallen und ich wäre um einiges zufriedener.

"Sonst hätte ich sie wohl kaum ausgewählt, Seokjin" erklärte ich und Seokjin schien schon zu erkennen, dass ich etwas frustriert war. Er war öfter hier, fast schon als mein Assistent, da vier Augen mehr sahen als zwei. Zudem wusste er, was mir gefiel und was nicht und konnte sich ungefähr vorstellen, was meine Vision war. Deswegen glaubten viele auch, dass wir tatsächlich leibliche Brüder waren.

"Also... Gefällt sie dir? Immerhin... Scheinst du selbst zwischen Frauen und Männern zu schwanken" hörte ich es dann aber auch schon aus ihm, womit ich auf gewisse Weise schon gerechnet hatte. Sie war wirklich hübsch, sonst hätte ich sie nicht gebucht, dennoch gab sie mir nicht das, was ich mir für meine teuren Kleider vorstellte und die Bilder gefielen mir nur zu einem gewissen Grad. Je genauer ich sie mir ansah, desto mehr Dinge fand ich, die mir nicht gefielen. Aber vorerst war es zumindest Mal in Ordnung so.

"Ich hatte seit Monaten kaum Sex, da ich keine Zeit dazu habe. Anders als bei dir... Ist es auch nicht mein Beruf, mh?" versuchte ich der Frage aus dem Weg zu gehen, obwohl ich mir meiner eigenen Neigung sehr bewusst war. Vielleicht konnte es sich auch Seokjin denken, nachdem ich seit Jahren keine Frau mehr an meiner Seite hatte. Ich fand keinen Gefallen mehr daran und sie anzufassen gab mir kaum befriedigung. Es waren eher die Körper von jungen Männern die mich anzogen und für einen Moment etwas in meine Fantasie abschweifen ließen. Nur besaß ich momentan auch nicht die Zeit dazu und stand nicht all zu sehr auf One Night Stands. Mir gefiel eine kleine Herausforderung viel mehr und nicht jemand, der genau danach suchte, von mir flach gelegt zu werden.

Außerdem musste ich aufgrund meiner Bekanntheit aufpassen. Es wäre kein Problem, wenn man mich mit Frauen sehen könnte, jedoch wäre es ein Problem, wenn man heraus fand, was ich eigentlich tatsächlich begehrte. Nämlich die Körper von jungen Männern und nicht die von Frauen. Auch nicht von dem wirklich hübschen Model nicht weit von mir, welches hin und wieder ihre Chance sah, mit mir zu flirten und ein wenig mir ihren Reizen zu spielen, nur brachte das bei mir tatsächlich eher weniger.

Weil ich nach etwas anderem suchte.

"Also willst du weiterhin enthaltsam leben? Vielleicht kommt Veronica auch irgendwann mal wieder zurück, dann weißt du ja vielleicht... Ob du eher Männer oder Frauen begehrst" lachte er fast schon, weswegen ich nur grinsend mit dem Kopf schüttelte. Veronica würde nicht zurück kommen, dafür genoss sie es dort, wo sie war definitiv am meisten. Und mir passte es auch um einiges besser wenn sie dort blieb, wo sie war und mit den Männern schlief, die ihr so über den Weg liefen. Während sie sich auf meinem Geld und Ruhm ausruhte.

"Veronica kommt nicht zurück. Und so wie es scheint, interessiert dich mein Sex Leben momentan ein wenig zu sehr, Kim. Es scheint fast so als willst du selbst etwas daran ändern" provozierte ich ein wenig und sah ihm nur dabei zu, wie er lachend mit dem Kopf schüttelte und ein wenig näher auf mich zu kam, damit unser Gespräch niemand mit anhören konnte. Es befanden sich zwar nicht viele Leute hier in diesem Raum, dennoch waren es genug Ohren, die zu viel mit bekommen könnten.

"Oh ich glaube... Ich finde schon jemanden, der dir gefallen wird. Beziehungsweise habe ich das ja eigentlich schon. Ich muss ihn nurnoch einladen und dir vorstellen und du wirst dich nicht mehr von ihm fern halten können. Glaube mir. Mal sehen... Ob du ihn knacken kannst" erklärte mir Seokjin, doch ich schüttelte nur amüsiert mit meinen Kopf und sah meinem Freund dabei zu, wie er wieder zurück zu dem Mädchen ging um sie zur Umkleide zu begleiten. Da das Kleid nicht zu ihrem Körper passte brauchte sie ein anderes, welches ihr vielleicht etwas mehr schmeichelte und dann auch auf den Fotos besser aussehen würde.

Jedoch machten mich Seokjins Worte doch etwas nachdenklich. Dieser Junge schien entweder den älteren vollkommen um den Finger gewickelt zu haben, oder er war ehrlich so besonders, wie mein Freund beschrieb.

Auf jeden Fall wollte ich es heraus finden. Und wenn er auch noch gute Fotos machen würde... Wäre er perfekt.

~

Sieht so aus als treffen Jk und Tae bald aufeinander hehe

Forbidden Lust // 𝑇𝑎𝑒𝑘𝑜𝑜𝑘 ✓ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt