Kapitel 11.

1.6K 164 26
                                    

Taehyung

Ich wusste ehrlich nicht, ob mir jemals jemand so sehr in meinen Kleidern gefallen hatte, wie Jungkook. Dabei war ich bekannt dafür, nie ganz zufrieden zu sein. Und es war auch ehrlich schwierig, mich tatsächlich zufrieden zu stellen. Aber dieser Junge... Tat etwas mit mir, was mir eigentlich nicht sonderlich gefiel. Er hatte es viel zu einfach mit mir, dabei stand er bloß in einem meiner schönsten Kleider vor dem großen Spiegel, um sich schwer schluckend anzusehen. Der große Hut würde später sein Gesicht verdecken, obwohl es ehrlich eine Schande war, dieses Gesicht nicht auch auf meinen Bildern zu haben.

Es sollte auf jedem Cover einen Platz finden, jedoch wäre das gefährlich für den jüngeren und würde bloß Gerüchte über mich in den Raum werfen. Die paar meiner Angestellten, die noch hier waren, mussten sowieso einen Vertrag unterschreiben und durften nichts, was hier passierte, an die Öffentlichkeit bringen. Dafür sorgte mein Management. Aber ich könnte dennoch dafür sorgen... Dass zumindest sein Körper und die Art, wie er mein Kleid zur Schau stellte, auf einem Cover landen könnte. Ohne, ein Model anzugeben. Denn bei mir war es nicht mehr ungewöhnlich, wenn ich Dinge im privaten hielt, so auch das Model meiner eigenen Kleider, welches perfekter war als alles, was ich in meinen vielen Jahren als Modedesigner aber auch allgemein als Mensch, jemals gesehen hatte.

Ich war definitiv schon vielen, hübschen Menschen und somit auch Jungen auf dieser Welt begegnet, nicht nur in New York. Aber Jungkook besaß etwas eigenes, etwas aufregendes, etwas unbeschreibliches und genau das zog sicherlich nicht nur mich unglaublich an. Er hatte es so einfach, jemanden um den Finger zu wickeln, ohne, dass er es überhaupt versuchte.

Und da ich so vereinnahmt wurde von seinem Anblick und dem Fakt, dass er kaum aufhören konnte, sich selbst in dem großen Spiegel vor sich anzusehen, sagte ich auch erst einmal garnichts. Sondern genoss einfach das, was sich gerade vor meinen Augen bot.

"Und? Gefällt... Es dir?" fragte ich nach einer gewissen Zeit, in der ich ihn einfach nur angesehen hatte dann dennoch, während er nicht aufhören konnte, sich selbst anzusehen. Aber auch ich schaffte es ja kaum, auf etwas anderes zu achten, als den hübschen Jungen vor mir und wie wunderschön er in meinem selbst entworfenen Kleid aussah, welches natürlich aus reinem Zufall... Auch eines meiner Lieblinge war. Ein hübsches Kleid für einen umso hübscheren Jungen.

"Es sieht... Wirklich schön aus, Sir" erwiderte er nur, wenn auch noch etwas vorsichtig, da er es sich selbst noch nicht richtig eingestehen wollte, wie sehr es ihm gefiel, sein eigener Anblick. Doch ich war nicht annähernd so vorsichtig mit meinen Worten, wie er. Ich wollte ihn als mein Model, oh und wie sehr ich das wollte, weswegen ich mich damit auch nicht zurück halten würde. Mir gefiel Jungkook, nicht nur, weil ich ihn als mein Model wollte. Am liebsten... Hätte ich ihn noch als etwas ganz anderes, unter mir, in meinem Bett, um seinen wundervollen Körper in Beschlag nehmen zu können. Aber damit... Müsste ich mich wohl leider noch etwas zurück halten.

Aber wenn der jüngere so weiter machte, würde ich es nicht sonderlich lange schaffen, mein Verlangen nach ihm geheim zu halten. Gott dieser Junge war so perfekt. Seokjin... Hatte mir definitiv nicht zu viel versprochen. Ein Grund, wieso ich Jungkook ganz sicher nicht einfach so gehen ließ.

"Na dann, sollten wir ein paar Bilder in ihnen machen, damit du dich... Dann entscheiden kannst, ob du mein Angebot... Welches ich dir machen werde ablehnen möchtest, oder nicht" erklärte ich dem Jungen, der sich tatsächlich nicht mehr dagegen wehrte, sondern das Kleid anhob, zu der weißen Leinwand zurück ging, vor welcher noch vor kurzem das Mädchen gestanden hatte, welches meine Zeit nicht würdig war. Ganz im Gegenteil. Aber er... Er war es. Zwar schien er noch etwas ungeschickt mit der leichten Schleppe des Kleides, stolperte hin und wieder leicht über den teuren Stoff, doch schaffte es letztendlich auf das kleine Podest, damit das Kleid auch ganz bis zum Boden reichen konnte und es komplett zeigte.

Forbidden Lust // 𝑇𝑎𝑒𝑘𝑜𝑜𝑘 ✓ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt