Jungkook
"Oh bitte... Fang einfach endlich an. Ich brauche mehr. Ich brauche dich, also fick mich" keuchte ich und warf meinen Kopf zufrieden in den Nacken, aber auch als Zeichen meiner Lust, meiner leichten Unterwürfigkeit, da ich mehr von ihm spüren wollte. Seine Lippen an meinem Hals und seine zwei Finger, die er um meinen Eingang kreiste machten mich verrückt. Und obwohl dieses hektische und wilde an Taehyung mich um den Verstand brachte und überwältigte, war es doch auch nicht genug. Ich brauchte seinen nackten Körper an mir, seine Hände auf meiner Haut, wenn er sich endlich in mir befand und bewegte.
So gekonnt, mit diesen harten, heute vielleicht auch etwas unkontrollierten aber doch so geschmeidigen Stößen, die mich nach mehr Stöhnen ließen. Denn Tae verlor gerade, zum ersten Mal wirklich seine Kontrolle und ich war derjenige, der noch etwas von seinem Verstand behielt. Aber es war heiß. So heiß zu erkennen, wie Taehyung zum all ersten Mal derjenige war, der wirklich einen Verstand verlor und seiner Lust die Kontrolle übergab. Sich nahm, was er begehrte und doch noch Rücksichtsvoll war. Er schaffte es kaum, sich zurück zu halten, mich nicht einfach gleich besinnungslos zu ficken, bereitete mich sogar noch vor, da es doch um einiges schmerzfreier und einfacher so war, dennoch stellte er sicher, dass ich es zu jedem Zeitpunkt genau so sehr wollte, wie er.
Ich vertraute diesem Mann so sehr, sodass ich ihm meinen Körper anbot, mich ihm hingab und einfach genoss, wie gut es sich anfühlte, dem Modedesigner die volle Kontrolle zu übergeben. Über mich und meinen Körper.
"Hast du... Eine Ahnung, was du mit mir anstellst, Jungkook? Alles was ich gerade tun will, ist dich vollkommen zu ruinieren, für mich, weil du nur mir gehörst. Dich abhängig von mir machen, damit dich niemals wieder jemand so befriedigen kann, wie ich es tue. Damit du niemals vergisst, was ich dich spüren lasse. Und was du... Mich spüren lässt" hauchte er, direkt in mein Ohr und schmiegte seinen Körper bei seinen Worten noch enger an meinen. Seine freie Hand, mit der er sich nicht mit zwei Fingern direkt vor meinem Eingang befand und schon seine Fingerspitzen in mich drückte, wanderte bald noch zu einem ganz anderen Ort.
Noch während seinen Worten war er unter meinen Oberschenkel gewandert und streichelte diesen, da ich meine Beine leicht um seinen Körper geschlungen hatte, um ihn genau dort zu behalten, wo er gerade war. Und doch war es eine leichte Ablenkung von seinen Fingern, die mich noch lauter und zufriedener Keuchen ließ. Etwas, dass den Mann über mir dann auch zum Glück dazu animierte, weiter zu machen. Mir mehr zu geben, nämlich das, worum ich mit meinem lauten Stöhnen und Bewegungen bat. Meinen Rücken drückte ich erregt durch, krallte mich ein wenig überstimuliert in die muskulösen Arme des Modedesigners, welcher sich von seiner Lust treiben ließ und präsentierte ihm meinen komplett entblößten Körper.
Aber auch seine Worte gingen nicht spurlos an mir vorbei, ganz im Gegenteil. Es war heiß, diese Bestätigung, dieses dreckige und verführerisch raue in seiner dunklen Stimme, welche mich sowieso verrückt werden ließ. Seine Stimme war genau so einzigartig wie der Mann selbst und machte mich auf eine Art und Weise an die schwer war, in Worte zu fassen. Und in diesem Moment, mit diesen Worten, die er so tief in mein Ohr hauchte brachte er meinen ganzen Körper zum Beben und sorgte dafür, dass dieser verrückt spielte.
Die Kontrolle, die ich zuvor noch glaubte zu besitzen war ziemlich schnell verloren, als mir irgendwann, etwas Zeitverzerrt mit seinen Bewegungen in mir auffiel, dass sich seine zwei Finger schon längst in mir befanden. Ich war so beschlagnahmt von all diesen Dingen die ich empfinden durfte, dass es mich etwas überraschte und somit auch perplex Keuchen ließ als mir bewusst wurde, wie tief sich seine Finger schon in mir befanden. Er machte sich daran, diese ein wenig zu krümmen und in mir zu spreizen, damit er mich bestmöglich auf sein Glied vorbereiten könnte.
DU LIEST GERADE
Forbidden Lust // 𝑇𝑎𝑒𝑘𝑜𝑜𝑘 ✓
Fanfiction𝑁𝑒𝑤 𝑌𝑜𝑟𝑘, 1964 war Kim Taehyung als einer der bekanntesten Fashion Designer seiner Zeit bekannt. Aber keiner wusste von seinem kleinen Geheimnis. Dass die Bilder von seinen hübschen Kleidern nicht von einer Frau gemacht wurden, sondern ein Ma...