Kapitel 110.

648 84 60
                                    

Jungkook

Langsam folgte ich dem Älteren ins Studio, wo er anscheinend ein Geschenk für mich hatte. Ich konnte mir kaum vorstellen, was er mir schenken wollte, zudem musste er das definitiv nicht, gerade der Gedanke daran, wie viel Geld er möglicherweise dafür ausgegeben hatte, machte mich etwas nervös. Mein Bruder war heute schon zu gütig gewesen und sein Geschenk etwas über seinem Budget, aber es war ein unglaublich schönes Geschenk. Was Taehyung mir aber... Geben würde, war mir ein Rätsel. Weil ich mir schon denken konnte, dass wenn er mir schon etwas zu meinem Geburtstag schenkte, dann etwas besonderes. Und vorallem aber teuer.

Nachher waren es irgendwelche Juwelen oder unbezahlbarer, wunderschöner Schmuck. Aber ich hatte niemals damit gerechnet. Mit dem, was er mir dann tatsächlich schenkte.

"Taehyung du... Du hättest das nicht tun müssen, wirklich". So war es ja auch. Ich hatte den schönsten Geburtstag, den ich mir hätte vorstellen können und ja... Der Abend mit ihm auf der Veranstaltung war fast der schönste Teil gewesen. Dem Älteren wieder so nahe zu sein, schien ich so sehr gebraucht zu haben, sodass ich mich gerade wirklich gut... Fühlte. So gut. Obwohl ich Taehyung noch näher sein wollte, am besten so nahe, wie es mir möglich gemacht wurde.

Jedoch schweiften meine Gedanken ein wenig ab, als ich weiter in das Atelier hinein sah und eine Schaufensterpuppe erkannte, die ein Kleid trug. Und es war schöner, als Worte es beschreiben konnten. Es besaß eine Menge Tüll, da Taehyung wohl schon heraus gefunden hatte, dass ich ein wenig zu sehr genoss, mich in den Kleidern mit mehr Tüll herum zu drehen, sodass man sehen konnte, wie hübsch der Rock aussah und man sich förmlich wie eine Prinzessin fühlte. Außerdem besaß er etwas orangenen Glitzer unter dem ganzen durchsichtigen Tüll, damit das ganze Kleid darin schimmerte. Vorallem aber unter dem Licht, unter dem es stand.

Aber am aller besondersten an diesem unglaublich schönen Kleid, war das Oberteil, in Form meiner Geburtsblume, der Tigerblume. Der Rücken war offen, nur durch ein paar dünne Schnüre Verbunden, welche man hinten zusammen binden musste, sodass es ein kleines Muster ergab, von zwei Kreuzen, die über meinen Rücken gehen würden. Das hier war das beste und besonderste Geschenk, welches ich mir nur hätte wünschen können. Es war etwas selbst gemachtes, etwas, dass vom Herzen kam, wofür er eine Menge Zeit gebraucht hatte. Und am Ende war dieses Meisterwerk entstanden, das jetzt tatsächlich mir gehörte.

"Aber ich wollte es, Jungkook." erwiderte der Mann nur, zu meiner Frage von zuvor, aber ich war vollkommen gefangen in dem Anblick seines Geschenks an mich. Konnte kaum aufhören, meine Finger über den Tüll wandern zu lassen, oder dieses unglaubliche Oberteil, voller Glitzer. Aber es war nicht zu viel, obwohl man ihn überall wiederfand. Es war ein schöner Farbton des Glitzers, der zu dem ganzen Kleid passte und angezogen womöglich nurnoch besser aussah. Aber ich... War immernoch sprachlos.

"Ist das... Wirklich für mich?" denn glauben, könnte ich das ganze immernoch kaum. Wieso sollte er mir solch ein Geschenk machen? Es war teuer, hatte sicherlich eine Menge seiner Zeit und teuren Stoff beansprucht und keines Falls etwas, was ich sonderlich verdiente. Ein so teures und dann auch noch selbst ausgedachtes Geschenk. Ja, auch meins war sehr originell gewesen, aber das eher, da ich sonst nicht wusste, was ich diesem Mann hätte schenken sollen. Jemandem, der sowieso schon alles besaß.

Aber es war schön. Schön, dieses selbstgemachte, designte Kleid von Taehyung zu bekommen, anstatt irgendwelchen wahrlosen, bloß teuren Juwelen. Natürlich hätte ich mich auch darüber gefreut, jedoch war dieses Geschenk eine andere Liga. Etwas, dass mir zeigte, dass er sich wirklich Gedanken, nur über meinen Geburtstag gemacht hatte. Dabei... Waren wir eigentlich nicht einmal mehr zusammen.

Eigentlich. Denn das... Was heute passiert war, zeigte etwas ein wenig anders. Es war kein wahrloser Kuss gewesen, wir beide spürten es genaustens, die Sehnsucht nacheinander, die uns trieb. Unsere Gefühle... Die uns verrückt nacheinander machten und dafür sorgen, dass wir dauerhaft, in der Nähe des anderen, die Kontrolle verloren. Auch in diesem Moment war mein Verlangen danach, in seine Arme zu fallen und ihn, vor lauter Glück zu küssen, riesig.

Als wären wir nie getrennt gewesen.

"Ja. Ich habe... Eine Weile daran gearbeitet, um es perfekt zu machen. Wenn du willst... Kannst du es anprobieren und danach mitnehmen. Es gehört nur dir" hörte ich es von Taehyung, doch konnte kaum glauben, was er da gerade sagte. Beziehungsweise konnte ich nicht all zu schnell verarbeiten, dass der Modedesigner Grund wurde, wieso mein Geburtstag der schönste Tag war, der schönste Geburtstag, den ich seit einer Weile hatte. Die Veranstaltung, auf die er mich mitgenommen, der Pavillon, unter dem er mich geküsst hatte und dieses Geschenk... Welches mich sprachlos werden ließ.

Gott wenn Tae nur wüsste, was gerade alles in mir passierte.

"Du hast das hier... Nur für mich gemacht?" jedoch war mein Satz eher ein Hauchen, da es so surreal klang, es auszusprechen. Zu wissen, was dieser Mann, nur für mich anfertigte. Als Geschenk, ein so teures, aber so besonderes Geschenk.

Und es war nicht das einzige heute, was meine Gefühle durcheinander brachte. Denn Tae schien keine Angst gehabt zu haben, beim Pavillon erwischt zu werden, mit seinen Händen an meiner Taille, seinen Lippen auf meinen, während ich auf dem Klavier saß, mit dem Modedesigner direkt zwischen meinen Beinen. Es war eindeutig, was wir getan hatten und jeder und sehen könnte, doch es war ihm egal. Er schien weniger Angst zu haben als ich, denn ich konnte teilweise, vor und nach dem Kuss, kaum aufhören, daran zu denken. Weil ich nicht wollte, dass er sich wieder von mir entfernte, hätte uns jemand gesehen und würde daraus eine Schlagzeile machen.

Jetzt... Wo ich ihm wieder so nahe sein durfte, was ich so sehr genoss. Womöglich mehr, als es für mich und mein Herz gut war.

"Jungkook du... Hast mir nicht nur das schönste Geburtstagsgeschenk seit langem gemacht, dieses Jahr, sondern auch... Mein Leben bereichert. So sehr, sodass ich dir am liebsten alles schenken würde, was auch immer du willst"

"Dabei will ich... Nur eins" seufzte ich ein wenig und spürte, dass es in mir nurnoch stärker kribbelte, als ich merkte, dass Taehyung sich direkt neben mir befand. Somit auch seine Hand, so nah an meiner, sodass seine Finger teilweise meine streiften. Als würde er versuchen, meine Hand in seine zu nehmen, doch alles was er tat, war eine kurze, liebevolle Berührung zu stehlen, die mehr in mir tat, als er wohl dachte. Es war unglaublich, was dieser Mann mit, aber vorallem in mir tat. Obwohl er wohl ehrlich versuchte, sich auch zurück zu halten, glaubte ich, dass er ehrlich versuchte, mir zu zeigen, was er wirklich für mich empfand. Dass es ihm leid tat, auch wenn er es noch nicht aussprechen konnte, beziehungsweise Zeit brauchte, um sich so weit öffnen zu können.

Aber heute... War es das allererste Mal, dass er mir etwas anvertraute, sich mir öffnete und ehrlich war. Und er wusste, was er getan hatte, das war auch der Grund, wieso er sich zurück hielt, zumindest so weit es ihm möglich war. Denn unser Kuss von zuvor, auf der Veranstaltung, war schneller als gedacht ausgeartet.

"Es ist wunderschön. Noch viel schöner als jedes Geschenk... Das ich mir hätte vorstellen können"

~

Ich glaube hier schneidet jemand zwiebeln

Forbidden Lust // 𝑇𝑎𝑒𝑘𝑜𝑜𝑘 ✓ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt