"Also Toni, das ist Jaden", stellt mich Henry dem Jungen vor, das soeben vor gefahren ist. Knapp hebe ich meine Hand, um diesen zu begrüßen. Er nickt mir kurz zu und bedeutet uns einzusteigen, was wir daraufhin auch machen. Die Fahrt verläuft eher unspannend. Henry und Jaden unterhalten sich über irgendwelche belanglosen Themen, während ich nur gedankenverloren auf der Rückbank sitze und darauf warte, dass wir endlich da sind, was dann wenige Minuten später auch der Fall ist. "Toni, halte dich einfach an uns, aber glaub mir, es wird nicht lange dauern, bis du Leute kennenlernst, da bin ich mir sicher", weist mich Henry grinsend an und zieht mich mir einem Griff an meinem Handgelenk hinter sich her. Skeptisch Schüttle ich den Kopf. Ich glaub Flo würde ausflippen, wenn er das sieht.
Als hätte er meine Gedanken gehört, dreht sich Henry um. "Morgen ist Florian auch wieder dabei, ich hoffe da sieht man dich dann auch nochmal?", fragt er, nach wie vor grinsend, was ich ohne zu zögern mit einem nicken bestätige. Ich hoffe es doch.Mit neugierigem Gesichtsausdruck sehe ich mich in dem Club um. Ich war noch nie in so einem Gebäude, weshalb ich es irgendwie ziemlich spannend finde, auch wenn es das wahrscheinlich absolut nicht ist. "Wollt ihr was trinken?", fragt Jaden mich und Henry. Nach unserem nicken verschwindet er auch schon direkt zu bar, während mich der andere Junge zu einem Tisch weiterzieht, an welchem wir uns niederlassen.
Etliche Stunden und alkoholische Getränke später, komme ich nach Hause. Möglichst leise schließe ich die Tür auf und gehe ohne Umwege nach oben in mein Zimmer. Ich will einfach nur noch schaffen, kein Wunder es ist ja immerhin schon halb fünf, ich muss bald schon wieder aufstehen für die Schule. In meinem Zimmer angekommen lege ich mich direkt ins Bett und schließe meine Augen, es dauert nicht lange, da bin ich auch schon eingeschlafen.
"Toni, aufstehen. Du hast verschlafen"
Murrend drehe ich mich auf die andere Seite, öffne meine Augen minimal und werde sofort von dem Licht geblendet. Warum auch immer mein Vater direkt die Jalousien hochmachen muss.
"Toni, bitte. Du kommst zu spät", fordert er ungeduldig. Laut meinem Gehör macht er nichmal ansatzweise Anstalten das Zimmer zu verlassen. "Ich will nicht", motze ich leise, während ich mich endlich Mal aufsetze. Er rümpft nur die Nase.
"Sag Mal riechst du nach Alkohol?", fragt er plötzlich und mustert mich skeptisch, "Und warum hast du Jeans an?" Unsicher schaue ich an mir herunter. Anscheinend hab ich mich gestern Nacht nicht mehr umgezogen. Bevor ich ihm dafür jedoch eine möglichst glaubwürdige Lüge auftischen kann, werden wir von einem lauten Geräusch unterbrochen, das mit einem schrei von Kyana untermalt wird.
Ohne groß zu zögern verlässt mein Vater mein Zimmer, um nach dem Mädchen zu schauen. Ich widerrum lasse mich stöhnend wieder in mein Bett fallen und sehe zur Uhr. Erst jetzt realisiere ich so wirklich, dass ich zu spät dran bin.
Wie von der Tarantel gestochen springe ich auf und krame mir etwas frisches zum anziehen aus dem Schrank.
Kaum zu glauben, dass ich mich mit dieser Müdigkeit und den Kopfschmerzen zur Schule plage. Wobei es anders wohl nicht ginge, dann würde Papa weiter nachfragen und vielleicht auch herausfinden, dass ich letzte Nacht garnicht hier geschlafen habe.Auf dem Weg nach draußen schaue ich nochmal kurz ins Wohnzimmer. Dort sitzen Papa und Kyana auf dem Sofa. "Was ist denn passiert?", frage ich vorsichtig und muss Gähnen. Papa hebt seinen Blick und mustert mich knapp. "Nichts schlimmes, Kyana hat einen Teller fallen gelassen, aber ihr geht's gut. Stimmt's?" Gegen Ende seines Satzes dreht er sich zu dem Mädchen, die die Frage etwas schüchtern bejaht. Ohne weiter auf die beiden einzugehen, gehe ich wieder in den Flur, um mir meine Schuhe anzuziehen. Mein Bus ist schon längst weggefahren, ich werde also mit ein paar Minuten Verspätung in den Unterricht kommen, aber ich schätze daran lässt sich jetzt nichts mehr ändern.
-----------------------------------------------------------------------
Toni-> Kreatur der Nacht
Its_me_Aniiii hier dein kapi woopMan liest sich im nächsten Teil<3
DU LIEST GERADE
ASDS// Kreatur Der Nacht
FanfictionToni, 13, geht durch keine einfache Zeit. Durch den Tod ihrer besten Freundin ist sie in falsche Kreise geraten und verfällt nun immer mehr der kriminellen Energie. Da ihre Mutter mit der Situation ziemlich überfordert ist, möchte sie, dass Toni nu...