•47•

1.3K 48 0
                                    

"Mann ich hab doch einfach Angst dich zu verlieren", meint Flo schon fast leidend, "Es tut mir leid okay?" Skeptisch sehe ich ihn an. "Hör zu, ich hatte heute einen ziemlich anstrengenden Tag, ich glaub es wäre besser, wenn du jetzt gehst und ich mir das alles nochmal in Ruhe durch den Kopf gehen lasse. Das solltest du auch tun", meine ich etwas leiser und sehen ihn leicht unsicher an. Er scheint kurz zu überlegen, bevor er aufsteht und mir direkt in die Augen sieht. "Aber nur, wenn du mir versprichst, dass du mich anrufst okay?", stellt er eine Bedingung auf, was ich ihm, wenn auch eher widerwillig bestätige. Jahn ein paar Sekunden hat er sich auch schon wieder aus dem Staub gemacht. Na toll. Irgendwie hab ich dennoch nicht ganz das Gefühl, dass das wieder wird. Von beiden Seiten aus gesehen. Ich weiß nämlich nicht, inwiefern er diese Eifersucht wegstecken wird und ich weiß auch nicht, ob ich das so ganz ignorieren kann. Man kann sowas immerhin nicht vom einen auf den anderen Tag abstellen.

"Toni? Bist du Zuhause?", ruft Papa, kurz nachdem er zur Tür reingekommen ist. Genervt stöhne ich leise auf. "Ja", gebe ich letztendlich zurück und rapple mich auf. Nachdem Flo gegangen ist, hatte ich nicht wirklich Lust, nach oben zu gehen, weshalb ich es mir dann doch lieber auf dem Sofa gemütlich gemacht habe. "Alex hat mir schon erzählt, was passiert ist, das Mädchen ist momentan bei ihrer Tante, Falls es dich interessiert", informiert er mich ohne jegliche Begrüßung. Ich werde hellhörig. "Wie geht's der Mutter? Was ist mit ihr passiert?", frage ich sofort nach.
So eine Verletzung kommt schließlich auch nicht von irgendwo. "Sie ist vermutlich noch im OP, sie wurde mit einem Messer verletzt" Ich hebe langsam meine Augenbrauen. Ich verstehe nicht, wie Menschen so grausam sie können.
"Immerhin hat sie jemanden, der sich um sie kümmert", meine ich etwas leiser, wodurch Papa nickt. "Ja, Melanie kann echt froh sein, dass ihre Schwester momentan hier war", gibt er zurück, was mir nur einen verwirrten Blick entlockt.
"Melanie?!", frage ich verwirrt. "Sie war mal Alex' Freundin, vor vielen vielen Jahren"
Immer noch leicht skeptisch nicke ich langsam. "Wie alt ist Kyana?" Dieses Mal liegt es an ihm skeptisch zu schauen.
"Sie ist nicht von ihm, falls du das fragen möchtest", entgegnet er durchschauend und sieht mich leicht grisnend an. "Du hast meine Frage nicht beantwortet", hake ich weiter nach. Auch wenn er das mit einer ziemlich Sicherheit in der Stimme sagt, sagt mir mein Gefühl was anderes, obwohl das eigentlich ziemliche Irrsinn ist, wenn Alex ein Kind hätte, würde er es doch am besten wissen. "Sie ist 7" Seine Stimmlage amüsiert mich schon fast. Ich find es witzig, wenn er sich innerlich über meine Sturheit aufregt. "Und wann waren Alex und Melanie zusammen?", forsche ich weiter nach. Auch wenn ich genau weiß, dass ich ihn damit nur nerve. Aber wie soll ich denn sonst an Informationen kommen? "Vor acht Jahren, bist du jetzt fertig?" Und ob er genervt ist. Zufrieden nicke ich und gehe nach oben. Also rein theoretisch könnte es ja sein. Aber nur rein theoretisch. Außerdem ist das eher Alex Problem und nicht meins, also sind meine Gedanken hier eher Zeitverschwendung.

Dennoch diese Gedanken vertiefend liege ich auf meinem Bett und wische sinnlos an meinem Handy herum. Irgendwie werde ich den Gedanken nicht los, dass Kyana wirklich die Tochter von Alex sein könnte.
Aber davon würde er ja eigentlich Bescheid wissen oder? Höchstwahrscheinlich ist der Vater von dem Mädchen einfach nur weg, im Urlaub oder sonst was. Trotzdem ist das eine ziemlich komische Situation.

-----------------------------------------------------------------------
Sry dass es so kurz ist:(

Man liest sich im nächsten Teil<3

ASDS// Kreatur Der NachtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt