•65•

1.1K 55 20
                                    

Mehrere Stunden lang sitzen wir auf dem Sofa und reden über Gott und die Welt.
Mit ihr ist es so sorglos über das alles zu reden. Es tut sogar in einer gewissen Weise gut das alles Mal los zu werden. Zudem Julia das alles irgendwie total versteht und nachempfinden kann, wad das ganze noch angenehmer macht.
"Und wann genau hast du vor wieder zurück zu deinem Dad zu gehen?", fragt sie vorsichtig, als hätte sie das Gefühl eine Wunde Stelle zu treffen. Ich zucke lediglich mit den Schultern. "Also heute auf jeden Fall nicht mehr", meine ich seufzend und lehne mich zurück in die Kissen.
Auch wenn ich es glaub ich nur schlimmer mache, indem ich noch länger wegbleibe, als sowieso schon ist mir das relativ egal. Immerhin werde ich hier nicht so schnell gefunden, wie bei Flo oder so.
"Also, wie gesagt du kannst so lange bleiben wie du willst, morgen wollt ich halt wieder in Club mit Finn, aber du kannst ja mitkommen, wenn du Lust hast"
Ich nicke nur. "Kannst du mir zeigen, wo ich schlafen kann? Irgendwie war der Tag bis jetzt ziemlich anstrengend", frage ich sie leise und komme mir dabei irgendwie ziemlich komisch vor. Wir haben gerade einmal 19 Uhr, dennoch bin ich todmüde. Könnte eventuell daran liegen, dass ich die ganze letzte Nacht gefühlt gar nicht gepennt habe und heute irgendwie alles komplett aus dem Ruder lief. Ich hoffe es geht wenigstens Kyana gut. Durch Papas Ausraster hab ich inzwischen auch schon Schuldgefühle. Ich könnte es mir nie verzeihen, wenn ihr irgendwas schlimmeres passiert. "Klar kein Problem", gibt sie zurück und steht auf. Immerhin hinterfragt sie es nicht, dass ich jetzt schon ins Bett will.

"Bist du ready?", ruft Julia von unten.
Teils unsicher gehe ich die Treppen nach unten. "Jule, ich weiß nicht, ob ich wirklich mit sollte. Immerhin bin ich bei den Bullen bestimmt schon als vermisst gemeldet", spreche ich meine Zweifel an und sehe sie überfordert an. "Hey, du kommst auf jeden Fall mit. Ich glaube kaum, dass die in den Clubs von Köln nach dir suchen. Außerdem tut dir Ablenkung momentan wahrscheinlich ziemlich gut.", muntert sie mich auf und nimmt meine Hand.
"Komm jetzt, unser Bus wartet nicht"
Ohne überhaupt die Chance zu haben zu widersprechen zieht sie mich aus dem Haus, geradewegs auf die Bushaltestelle zu. "Das wird ein cooler Abend, ich versprechs dir" Nachdenklich sehe ich sie an. Ich will garnicht daran denken, was ist, wenn ich wieder bei Papa bin. Am liebsten würde ich ja gar nicht mehr Zuhause erscheinen.

Kaum eine halbe Stunde später befinde ich mich mit Julia, Finn und den anderen auch schon ausgelassen im Club. Durch den Alkohol, werden sind meine ganzen Sorgen irgendwie ziemlich schnell verschwunden. Wobei ich das eigentlich gandicbt schlecht finde. Ich brauche die Ablenkung jetzt.
"Hey, kleine. Hey" Verwirrt sehe ich mich um und bemerke einen Typen, vielleicht 18 oder 19 Jahre alt, der etwas von mir will.
"Hast du Bock auf ein paar Drogen?"
Ich hebe meine Augenbrauen und nehme einen Schluck von meinem Bier.
"Ehm", gebe ich leicht überfordert zurück. Eigentlich ist mir gerade nicht so wirklich nach Drogen. "Alles klar?", fragt plötzlich Julia, die neben mir aufgetaucht ist und fragend den Typen und mich mustert. Leicht hilflos blicke ich sie an. Glücklicherweise versteht sie meinen stummen Hilferuf sofort und zieht mich leicht von dem Typen weg. "Was wollte der denn von dir?", Erkundigt sie sich bei mir, während wir Richtung Bar gehen.
"Der wollte mir Drogen verkaufen", stammle ich noch leicht verwirrt. Ich weiß gar nicht warum ich so komisch auf die Situation reagiere, aber der Typ war mir irgendwie suspekt. "Ignorier die einfach, da sind ein paar von denen unterwegs", erklärt sie mir und blickt in die Richtung aus der wir soeben gekommen sind. Ihr Gesichtsaudruck verrät mir, dass sie dort jedoch nichts tolles sieht. "Toni, ist das nicht-", stottert sie und deutet mit ihrem Kopf auf eine gewisse Person. Fragend folge ich ihrem Blick. Erschrocken reiße ich meine Augen auf. Das kann jetzt nicht wahr sein oder?

-----------------------------------------------------------------------
Was wird da wohl sein?:)
sturkopf_112 Its_me_Aniiii nicht Spoilern thx

Man liest sich im nächsten Teil<3

ASDS// Kreatur Der NachtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt