Ein Fan schlägt dich krankenhausreif

5.7K 187 15
                                    

Harry: Es ging alles so verdammt schnell. Du warst einkaufen, als dir plötzlich ein Fan über den Weg gelaufen ist. Sie hat dich beleidigt und schon lagst du mit Schmerzen auf dem Boden. Nun liegst du im Krankenhaus und zwar mir höllischen Schmerzen. Eine Rippe ist gebrochen und du hast ein paar Hämatome. "Babe, was ist denn passiert?" Harry stürmt aufgelöst ins Krankenzimmer und nimmt dein Gesicht in seine Hände. "Ein Fan hat mich zusammengeschlagen!" klagst du schmerzerfüllt, da er dich etwas hektisch angegriffen hat. "Oh tut mir Leid!" Er entfernt seine Hände von dir und setzt sich auf ein Sessel neben dem Bett. "Es tut mir so leid, dass ich nicht da war und dich nicht beschützt habe!" flüstert er und nimmt deine Hände in seine.

Zayn: Du begleitest Zayn zu einem Konzert und stehst im Publikum, als dich ein Mädchen anspricht. "Trenn dich von Zayn!" "Wie bitte?""Du hast mich schon verstanden!" "Nein, das werde ich nicht machen?" verteidigst du dich und spürst schon den ersten Tritt in die Magengrube. Du spürst heftige Schritte, die auf dich einwirken und nach kurzer Zeit wird dir schwarz vor Augen. Als du wieder zu dir kommst, liegst du in einem weißen Raum. Dir steigt der Geruch von Desinfektionsmittel in die Nase. Du liegst im Krankenhaus. Du fasst dir an den Kopf und ein Schmerz durchfährt deinen gesamten Körper. Dann bemerkst du, dass Zayn neben dir auf einem Stuhl eingeschlafen ist. Du legst deine Hand auf seinen Oberschenkel und er wacht schnell auf. "Baby, wie geht's dir? Geht's dir besser? Brauchst du was?" Er holt kaum Luft und du unterbrichst ihn. "Bis auf die paar Schmerzen, geht's mir gut!" "Du hast mir so einen Schrecken eingejagt, das nächste Mal schaust du backstage zu. Ich will nicht, dass dir wieder sowas passiert!" flüstert er und drückt dir einen Kuss auf die Stirn.

Liam: "Wie konnte das nur passieren?" Liam ist den Tränen nahe, als er fest deine Hand drückt und deine Verletzungen begutachtet. "Der Arzt meinte, dass du Glück hattest. Wenn dich der Passant nicht gefunden hätte, dann ..." Er kann den Satz nicht beenden, so aufgelöst ist er. "Dieser Fan ... war auf einmal da und hat angefangen mich ohne Vorwarnung zu verprügeln!" Wieder tauchen diese Bilder vor deinen Augen auf und auch dir steigen die Tränen in die Augen. Er näher sich deinem Gesicht und umfasst deinen Hinterkopf. "Ich lasse dich nie wieder alleine irgendwo hin, hast du mich verstanden?" Du nickst nur kurz und legst deine Stirn auf seine.

Niall: "Wenn ich die Person in die Finger kriege!" grummelt Niall mit zusammengebissenen Zähnen. Er läuft schon die ganze Zeit im Raum auf und ab und fährt sich durch die Haare. "Niall, es ist vorbei. Ich bin nicht gestorben, es ist alles gut!" versuchst du ihn zu beruhigen. "Nichts ist gut! Die Person hätte dich umbringen können! Ich könnte mir selber in den Hintern treten, dass ich nicht bei dir war und dich nicht beschützt habe!" "Mach dir bitte keine Vorwürfe!" Durch die Diskussion kehren die Kopfschmerzen zurück. "Ah!" zischst du und massierst deine Schläfe. "Was ist los?" Niall eilt zu dir und schaut dich mit einem besorgten Blick an. "Kopfschmerzen." Er streichelt dir über die Haare. "Tut mir Leid, dass ich dich aufgeregt habe!"

Louis: Louis hat deinen Kopf auf sein Schoß gezogen und streichelt über dein blutverschmiertes Gesicht. Er sitzt auf dem kalten Asphalt und weint heftig. "Es tut mir Leid, dass ich dich nicht beschützt habe! Soso Leid!" Das ist das letzte, woran du dich erinnerst, bevor sich deine Augen geschlossen haben. Als du wieder zu dir kommst, merkst du dass du an mehreren Schläuchen hängst und du ein Verband um deinem Kopf gebunden ist. Die Tür des Krankenzimmers öffnet sich und Louis betritt mit einem Becher Kaffee den Raum. "Sweetie, endlich bist du aufgewacht! Ich habe mir solche Sorgen gemacht!" Er legt den Kaffee ab und kommt zu dir, um dich zu küssen. "Was ist passiert?" "Ein Fan hat dich aus Eifersucht zusammengeschlagen, als ich dich kurz alleine gelassen habe, als ich aufs Klo gegangen bin ... Es tut mir so leid, das wäre nicht passiert, wenn ich bei dir geblieben wäre!" "Louis, du hast an nichts schuld!" Du machst Platz für ihn, damit er sich neben dich legen kann und so schlaft ihr beide wieder ein.

Danke für den Vorschlag Stylesnessi (:

One Direction - Imagines &' PreferencesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt