Er muss ins Studio und weckt dich auf
Niall: "Prinzessin, wach auf!" flüstert er und streichelt über dein Gesicht. Leise grummelst du gegen seine Brust, auf der du gestern eingeschlafen bist und schlägst langsam deine Augen auf. "Ich muss gleich ins Studio, wollen wir noch gemeinsam frühstücken?" Du gähnst kurz und nickst auf seine Frage. Sanft umgreift er deine Arme und hilft dir beim Aufstehen. "Du bist noch immer müde, oder?" lacht er.
Louis: Er streichelt über deinen Rücken und beobachtet dich kurz. Ein breites Lächeln bildet sich auf seinem Gesicht, als er deine zerzausten Haare sieht. "(D/N), Schatz!" Er beugt sich zu deinem Ohr und hinterlässt einen Kuss auf die Stelle hinter dem Ohr. Er weiß, dass du es liebst, wenn er dich so aufweckt. "Ich muss jetzt ins Studio!" "Ok, viel Spaß dort!" Er drückt dir noch einen Kuss auf die Lippen, bevor er das Haus verlässt.
Harry: "Babe, aufwachen!" sagt er sanft, als er dir durchs Haar streichelt. Du stöhnst kurz auf, da du gestern sehr spät eingeschlafen bist und dementsprechend sehr müde bist. "Du kannst gleich wieder schlafen gehen, ich wollte mich nur kurz verabschieden!" flüstert er und drückt dir einen Kuss auf dir Stirn. "Ich bin um ca. 18 Uhr wieder da!" Du legst deine Arme um seinen Nacken, willst ihn einfach nicht gehen lassen. "Ich liebe dich auch, aber ich muss jetzt echt los!" lacht er.
Liam: "Hast du gut geschlafen?" fragt er, als er sieht, dass du aufwachst. "Neben dir immer und du?" lächelst du. "Neben dir immer!" zitiert er dich lachend. "Musst du jetzt wirklich ins Studio?" Du schmollst über die Tatsache und er lacht erneut. "Liam muss fürs neue Album einsingen, je schneller er weggeht, desto schneller kommt er heim!" lächelt er und drückt dir einen Kuss auf die Wange. "Wir sehen uns später. Ich liebe dich!"
Es ist noch Platz in der Whats App Gruppe (: Wenn ihr andere Directioner kennt, die in eine Directionergruppe wollen, könnt ihr mir Bescheid sagen :D Also wenn ihr Interesse habt, schreibt mich per PN mit eurem Namen und eurer Nummer bitte an :) All the love ♥
DU LIEST GERADE
One Direction - Imagines &' Preferences
FanfictionHallo zusammen! Dies sind meine ersten Erfahrungen mit Imagines schreiben, also bitte seid nicht allzu streng! Ich versuche wirklich mein Bestes! :) Falls ihr gewidmete Imagines haben wollt, kommentiert einfach bei einem Kapitel, jede Bitte wird ang...