383) Er kümmert sich nach einer OP um dich
Louis: Nach einer Beinoperation wirst du aus dem Krankenhaus entlassen und darfst endlich wieder nach Hause. Du hast immer noch einen Gips und musst auf Krücken laufen, doch du kannst dich völlig auf Louis verlassen. "Langsam, Love." sagt er, als ihr die Stiegen zu eurem Schlafzimmer hinaufgeht. Er hatte seinen Arm um deine Taille gelegt, um dich zu stützen. Er lässt dich kurz los, um die Decke in deinem Bett anzuheben und dich ins Bett zu legen.
Du legst dich drauf und er schüttelt langsam ein Kissen auf, um deinen Fuß darauf zu legen. "Soll ich uns Burger machen?" grinst er, als er fertig ist. Er hatte sich neben dich gesetzt und seine Hand auf deine gelegt, als du aufgeregt nickst.
"Oh ja bitte, ich bin so froh, diesen Fraß im Krankenhaus nicht mehr essen zu müssen!"
Niall: Dir wurden die Mandeln rausgenommen und heute wirst du aus dem Krankenhaus entlassen. Niall holt dich mit seinem Auto ab und ihr fahrt sofort heim, da du etwas erschöpft bist. Ihr kommt daheim an und du willst gerade aussteigen, doch Niall hebt dich hoch. "Du siehst müde aus, Babygirl. Ich bringe dich jetzt ins Bett." flüstert er und drückt dir einen Kuss auf die Stirn.
Als nächstes trägt er dich ins Bett, wo du dich auch sofort in ein Kissen reinkuschelst und er deckt dich zu. "Schlaf gut meine Prinzessin!" flüstert er, küsst deine Stirn und will gerade den Raum verlassen, doch du murmelst schnell: "Niall bleib bei mir und kuschle mit mir." Ein Lächeln bildet sich auf seinen Lippen und er legt sich zu dir, wo er seine Arme um dich legt und fest an seine Brust zieht.
Liam: Du hattest eine Blinddarmentzündung und wirst nach einigen Tagen endlich entlassen. "Ich trag die Tasche zum Auto!" besteht Liam darauf, als du nach deiner Tasche greifst. "Passt schon, ich kann sie selber tragen!" "Sweetie, diskutier nicht darüber, ich werde sie hinunter tragen." Ihr streitet euch gerade darüber, wer deine Tasche ins Auto trägt, nachdem du heute endlich nach Hause darfst. Schlussendlich gibst du auf und lässt ihn deine Tasche tragen.
"Was hältst du davon, wenn wir jetzt Eis essen gehen?" grinst dich Liam von der Fahrerseite an. Wie ein kleines Kind hüpfst du auf: "Oh mein Gott, ja!" Er kichert leise und legst seine Hand auf deine: "Du hast Eis ganz schön vermisst oder?" fragt er, ohne seinen Blick von der Straße abzuwenden. "Was glaubst du denn? Ich konnte im Krankenhaus jeden Tag so eine Pampe von Schmarrn essen!"
Harry: Du hast dir bei deiner Lieblingssportart deine rechte Hand gebrochen und nach Tagen voller nervigen Nachuntersuchungen wirst du endlich wieder entlassen. Du musst zwar noch einen Gips tragen und dich schonen, dafür bist du aber froh, dass du endlich wieder heim darfst. "Babe, schau mal, was ich dir mitgebracht habe!" grinst Harry, als ihr endlich in seinem Auto sitzt. Er hält dir deine Lieblingsschokolade vors Gesicht, die du ihm sofort aus der Hand reißt.
"Harry, du bist ein Schatz!" strahlst du und reißt sofort die Packung auf. "Krieg ich kein Danke?" schmollt er und du ziehst ihn sofort zu dir. "Danke, mein Retter in der Not!" grinst du und drückst ihm einen Kuss auf die Lippen. "Jetzt fahren wir heim und ich lasse dir ein schönes, heißes Bad ein, ja?" lächelt er dich an .
https://www.youtube.com/watch?v=Jwgf3wmiA04 <-- Schaut euch das Video weiterhin an, wir wollen jett 100 Millionen Klicks in einer Woche schaffen :) Und aww Harry trinkt seinen Tee im Video mit einem gespreitzten kleinen Finger :D Typisch Britisch (: ♥
DU LIEST GERADE
One Direction - Imagines &' Preferences
FanfictionHallo zusammen! Dies sind meine ersten Erfahrungen mit Imagines schreiben, also bitte seid nicht allzu streng! Ich versuche wirklich mein Bestes! :) Falls ihr gewidmete Imagines haben wollt, kommentiert einfach bei einem Kapitel, jede Bitte wird ang...