Er kauft dir ein Ballkleid, doch du willst nicht, dass er Geld für dich ausgibt

4.9K 157 9
                                    

Er kauft dir ein Ballkleid, doch du willst nicht, dass er Geld für dich ausgibt

Louis: "Ich kann das nicht annehmen, Louis!" sagst du niedergeschmettert, als du den Preis des Kleides siehst. "Wieso nicht?" fragt er stirnrunzelnd. "Der Preis ..." "Der Preis ist völlig egal! Du siehst hinreißend in diesem Kleid aus! Ich kauf es dir jetzt und du kannst mich nicht davon abhalten!"

Niall: "Du siehst wie eine Prinzessin in diesem Kleid aus!" strahlt er. "Das Kleid ist wunderschön!" lächelst du, als dich im Spiegel betrachtest. "Aber zu teuer, ich gebe es zurück!" sagst du traurig, doch er haltet dich davon ab. "Nein, ich kauf dir das jetzt!" Er bleibt standhaft und kauft es dir.

Liam: Seine Augen werden riesig, als er dich in diesem Kleid sieht. "Es steht dir so sehr! Du kannst es gleich nehmen und wir gehen zur Kassa. "Liam, es ist zu teuer. Ich will nicht, dass du so viel Geld für mich ausgibst." "Es soll nicht an dem Preis scheitern, meine Liebe!" grinst er.

Harry: "Ich kann es kaum abwarten mit dir in diesem Kleid zu tanzen!" sagt er erfreut, als er dich darin sieht. "Wirst du nicht, das wird nicht gekauft, es ist zu teuer!" "Was? Nein, du sollst nicht wegen dem Preis auf das perfekte Kleid verzichten! Gib mir das Kleid, es wird gekauft!"

Danke DanceOfMyLife für die Idee :)

One Direction - Imagines &' PreferencesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt