Louis: "Ich kann nicht glauben, dass er die Band verlässt!" schluchzt Louis in deine Schulter. Du streichelst ihm beruhigend über den Rücken und drückst ihn fester an dich. "Ich werde Liam so vermissen!" Es tut dir im Herzen weh, ihn so fertig zu sehen und du weißt auch nicht, was du genau sagen sollst. Es ist eine ungewohnte Situation, da Louis eigentlich fast nie weint, er ist der glücklichste Mensch, den du kennst. "Er ist nicht von dieser Welt, Louis! Ich bin mir sicher, dass ihr weiterhin Kontakt haben werdet!" flüsterst du.
Niall: Die Nachricht ist wie eine Bombe auf ihn eingeschlagen. "Harry kann uns doch nicht verlassen und eine Solokarriere starten! Wir hatten fünf tolle Jahre und das will er einfach so weghauen?" Niall ist ziemlich aufbrausend und enttäuscht von Harry, was du allzu gut verstehen kannst. "Niall, ihr vier macht jetzt weiter! Ihr müsst alle stark sein, für eure Fans!" Du gehst auf ihn zu und streichelst ihm über den Arm. "Sie brauchen euch jetzt!" "Du hast Recht!" Er nimmt nun sein Handy und tippt herum. "Was machst du?" "Unsere Fans glücklich machen!" "Das ist mein Junge!"
Zayn: "Es tut mir leid, aber ich werde die Band verlassen!" Diese Nachricht trifft euch alle wie ein Schlag. Ihr sitzt alle versammelt im Studio und euch klappt der Mund runter. "Louis, wie du verlässt die Band?" fragt Zayn geschockt. "Ich kann das nicht mehr, ich komme nicht mehr mit dem Druck klar, es tut mir wahnsinnig leid!" ist das letzte was er sagt und verlässt den Raum. Und schon siehst du, dass bei Zayn die ersten Tränen fließen. Du nimmst ihn feste in den Arm und sagst nichts, da er in diesem Moment einfach eine Schulter zum Anlehnen braucht.
Liam: Er ist seit Tagen todtraurig und du findest keinen Weg ihn aufzumuntern. Seit raus ist, dass Zayn die Band verlassen hat, ist er ein Wrack. Er hat mit Zayn so viel durchgemacht und kann es nicht realisieren, dass das nicht mehr so sein wird. "Liam, du kannst nicht dein ganzes Leben lang so traurig durch die Gegend rennen!" Du setzt dich neben ihn auf das Bett und legst einen Arm um seine Schulter. "Er fehlt mir so!" Tränen steigen ihm in die Augen und du drückst ihn fester an dich.
Harry: "Von Niall hätte ich das nie erwartet, dass er uns verlässt!" Harry sitzt neben dir auf dem Sofa und schaut in die Leere. Jeder Versuch, ihn abzulenken, ist fehlgeschlagen und dir gehen schon die Ideen aus. "Harry, was soll ich denn noch machen, damit du wieder lächelst?" fragst du verzweifelt und nimmst seine Hand in deine. "Du kannst nichts dafür und es tut mir auch leid, dass ich meine Laune an dir auslasse, aber das schockt mich einfach!" Du umarmst ihn von der Seite und legst dein Kinn auf seine Schulter ab. "Zeit heilt alle Wunden!" flüsterst du.
DU LIEST GERADE
One Direction - Imagines &' Preferences
FanfictionHallo zusammen! Dies sind meine ersten Erfahrungen mit Imagines schreiben, also bitte seid nicht allzu streng! Ich versuche wirklich mein Bestes! :) Falls ihr gewidmete Imagines haben wollt, kommentiert einfach bei einem Kapitel, jede Bitte wird ang...