392) Imagine für LorenaHoran14

2.3K 101 9
                                    

392) Imagine für LorenaHoran14

Du begleitest Niall heute zu einem Konzert in London und befindest dich während des Konzertes im Backstage-Bereich. Gespannt verfolgst du das Geschehen auf der Bühne und bist fasziniert über die ganze Show, über die Lichter und Feuerwerke. Nach You & I ist Niall mit dem Sprechen dran.

"Es ist unglaublich wieder hier in London spielen zu dürfen. Ihr seid ein unfassbar tolles Publikum und wir sind unheimlich stolz darauf vor so einer grandiosen Menge wie euch spielen zu dürfen. Diesen Abend will ich auch dazu nutzen, um etwas zu machen, was ich schon seit einer Weile machen wollte!" Verwirrt runzelst du die Stirn. Um was zu machen?

"Lorena, kommst du bitte auf die Bühne, Babe?"

Moment, was ist jetzt los? Wieso sollst du auf die Bühne? Du wirst von hinten von einer lächelnden Bühnenarbeiterin auf die Bühne geschoben und gehst mit einem verwirrten Gesichtsausdruck zu Niall, der deine Hände in seine nimmt, als du bei ihm ankommst.

"Niall, was ist denn los?" fragst du verdattert, doch er lächelt dich nur weiterhin an, während er dir tief in die Augen schaut. Er lässt deine Hände kurz los, um seine umgehängte Gitarre wegzulegen doch schon kurze Zeit später nimmt er deine Hände wieder in seine und umschlingt sie regelrecht.

"Ich habe mir diesen Ort hier ausgesucht, weil wir uns hier vor vier Jahren kennengelernt haben. Ich bin absichtlich in dich reingelaufen, damit ich ein Gespräch mit dir anfangen kann *kichert* und dann habe ich tatsächlich deine Nummer bekommen. Ich war so glücklich, als wir uns immer öfter getroffen haben und ich dich schlussendlich mein Mädchen nennen konnte. Ich kann manchmal echt anstrengend sein, aber du akzeptierst mich so wie ich bin und bleibst bei mir. Ich weiß das sehr an dir zu schätzen und bleibe solange du mich willst, bei dir. Du bist das tollste Mädchen, das ich je gesehen habe, verdammt, ich liebe dich so sehr. Ich kann es einfach nicht in Worte fassen und oh nein, nicht weinen!" Es haben sich wegen seiner süßen Worte Tränen in deinen Augen gebildet und er nimmt dich schnell tröstend in den Arm. "Nun, dass ich dich jetzt zum Weinen gebracht habe, war nicht geplant!" lacht er und löst sich von dir.

"Der Grund warum ich dich jetzt hier auf die Bühne geholt habe ist Folgender. Ich bin mir bei dir zu 10000 % sicher und will dich deswegen fragen." Er kniet sich hin. "Ob du meine Frau werden willst." Das ganze Publikum klatscht Beifall und du stehst wie gelähmt da. Nun fließen dir noch mehr Tränen und du nickst heftig, woraufhin du dich in seine Arme fallen lässt. "Du machst mich gerade so fertig!" lachst du und drückst ihm einen fetten Schmatzer auf die Wange.

Ich hoffe, es gefällt dir (: ♥

Ich habe sehr viele Anfragen für Imagines bekommen, es kann sein, dass eure etwas länger dauern könnten :/ Es tut mir echt leid, ich versuche mein Bestes, um eure so schnell wie möglich schreiben zu können, aber manchmal habe ich eine echte Blockade und komme nicht weiter :/ Ihr müsst auch nicht nachfragen, wann eure komme, ihr braucht euch keine Sorgen zu machen, wenn ich sage, dass ihr eure Imagine kriegt, dann kriegt ihr eure Imagine :D Und ich wollte mich nochmal für eure superdollen Kommentare unter meinen Kapiteln bedanken! Es ist schön zu sehen, dass euch die Kapitel gefallen und ich freue mich unglaublich doll darüber :) Ich habe in 2 Wochen wieder Schule :( Diese Ferien sind eindeutig zu schnell vergangen -.- Aber hey in 10 Monaten sind wieder Sommerferien, das überleben wir schon (: Geht einfach mit einem Lächeln durch den Tag und denkt an die positiven Dinge im Leben (: ly Jasi ♥

One Direction - Imagines &' PreferencesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt