387) Du bist kitzelig
Liam: "Nimmst du zurück, was du gesagt hast?" lacht er, als er dich durchkitzelt. Du kriegst kein Wort heraus, da du unnormal kitzelig bist. "Huh?" hakt er nach. "J-ja!" prustest du und atmest schwer, nachdem er aufgehört hatte. "Du bist so kitzelig, ich kann das so gut ausnutzen!" lächelt er und wuschelt dir durchs Haar.
Niall: Ihr seid im Park und du bist auf der Picknickdecke eingeschlafen. Niall ergreift die Chance und greift nach einer Feder, die er an deinem Fuß ansetzt und dich vorsichtig anfängt damit zu kitzeln. Prustend wachst du auf und blickst ihn böse an. Lächelnd legt er sich über dich und legt seine Lippen auf deine.
Harry: Du kochst gerade, als sich ein Körper hinter dir an dich schmiegt. Du nimmst Harrys Geruch wahr und er legt seine Hände an deine Seiten, als er plötzlich leicht reinzwickt und dich somit kitzelt. "Oh Gott Harry, hör auf!" lachst du und versuchst dich von ihm zu lösen, er dreht dich zu sich und nimmt dich in den Arm. "Du bist so putzig, wenn du kitzelig bist!" lacht er.
Louis: "Sei nicht traurig!" schmollt er und stupst deine Nase an. Du hast deine Matheprüfung verhauen und bist gerade down, doch Louis versucht alles, um dich wieder zum Lachen zu bringen. "Wenn nicht so, dann so!" Und mit diesen Worten, beginnt er dich zu kitzeln und du brichst in schallendes Gelächter aus. "Geht doch!" lächelt er zufrieden.
Ich habe Neuigkeiten :D Ich schreibe bald wieder gewidmete Imagines (: Aber dieses Mal will ich es ausgeglichener machen, also abwechselnd Imagines und Preferences (: Vielleicht beginne ich schon morgen wieder damit, bleibt einfach dran, ich sage Bescheid :D Und falls ihr welche haben wollt: Schreibt mich bitte per PN an und kommentiert es nicht irgendwo, weil es sein kann, dass ich es nicht sehe. Ich kriege täglich viele Benachrichtigungen und übersehe leider vieles :/ Ich weiß, in der Beschreibung von dem Buch steht, dass ihr auch gerne wo kommentieren könnt, nur jedes Mal, wenn ich die Beschreibung aktualisieren will, wirds irgendwie nicht gespeichert :/ Also schreibt mir dann bitte einfach per PN:
-Euren Namen
-Den gewünschten Jungen
-Die gewünschte Situation (Es wäre auch toll, wenn ihr mir konkret was sagen könntet, damit ich auch wirklich was schreiben kann, was ihr euch unter eurer Imagine vorstellt :D)
So das wäre es mal und ich wünsche euch eine erholsame Nacht (: ♥
DU LIEST GERADE
One Direction - Imagines &' Preferences
FanfictionHallo zusammen! Dies sind meine ersten Erfahrungen mit Imagines schreiben, also bitte seid nicht allzu streng! Ich versuche wirklich mein Bestes! :) Falls ihr gewidmete Imagines haben wollt, kommentiert einfach bei einem Kapitel, jede Bitte wird ang...