Du liegst heute komplett flach und zusätzlich noch schlecht gelaunt. Genau heute musst du mit einer Magendarmgrippe im Bett liegen, wo du heute mit Niall doch auf den Jahrmarkt gehen wolltest. Es hat dir wehgetan, dieses Date abzusagen, doch in deinem Zustand ist das unmöglich. Du hast schreckliche Kopf- und Bauchschmerzen.
Es läutet an der Tür. Moment, du erwartest doch keinen? Langsam tastest du dich zur Haustür und öffnest sie, um in Nialls breit grinsendes Gesicht zu blicken. "Hey, was machst du?" lächelst du und umarmst ihn. "Du siehst ja schrecklich aus!" kommentiert er lachend. "Danke für das liebe Kompliment, dadurch werde ich ruckzuck wieder gesund!" sagst du sarkastisch. "Komm rein!"
"Bevor ich das tu, hab ich was für dich!" Er zieht von der Seite einen Riesenteddybären hervor und hält ihn dir hin. "Woher?" "Ich war ganz kurz auf dem Jahrmarkt und habe ihn für dich gewonnen!" lächelt er charmant. "Für mich?" Ein Lächeln bildet sich auf deinen Lippen.
"Ich kann jetzt mit dem Teddy kuscheln und werde ganz schnell wieder gesund, danke Niall!" strahlst du und willst ihm die Tür vor der Nase zuknallen, doch er hält sie auf. "So läuft das nicht, Prinzessin!" lacht er und betritt deine Wohnung. "Du gehörst ins Bett, Lena!" Mit diesen Worten hebt er dich hoch und legt dich ins Bett. Er deckt dich zu, legt dein Teddy neben dich und macht dir einen Kamillentee. "Ich hasse Kamillentee." Du rümpfst angewidert deine Nase und schaust Niall an. "Willst du, dass die Schmerzen weggehen?" Augenverdrehend trinkst du den Tee aus und legst die Tasse auf dein Nachtkästchen. "Weißt du was mir eher helfen würde?"
"Was denn?"
Du hebst deine Decke an und klopfst auf den Platz neben dich. Er versteht sofort und mit dieser Geste zauberst du ihm ein Lächeln ins Gesicht. "Für meine Prinzessin mache ich alles!" Er legt sich neben dich hin, legt seine Arme um dich und du schläfst in seinen Armen ein.
Fragen, die ihr mir gestellt habt (:
Wie alt bist du?
Ich bin 16 (:
Wer ist dein Liebling?
Ich liebe alle, aber Harry ist so sfehwghwi *-*
Auf was für eine Schule gehst du?
Ich geh auf eine Handelsakademie (:
Was ist dein Lieblingslied von 1D?
Es fällt mir ziemlich schwer eins auszusuchen :D Aber momentan Spaces, You &' I, Clouds, No Control und Story of my life (:
Was ist deine größte Angst?
Davor, von Menschen enttäuscht zu werden, die mir wichtig sind. Und ich hab ne Angst vor Riesenfischen, die gucken einen immer mit so einem Todesblick an ):
Woher kommst du?
Ich wurde in Österreich geboren und habe bosnische Wurzeln (:
Sprichst du mehrere Sprachen?
Deutsch (Überraschung), Englisch, Bosnisch, ich lerne seit zwei Italienisch und die Gebärdensprache (:
Deine Lieblingsfarbe?
gelb und blau
Bist du schon oft gereist? :))
Naja ich fahr jedes Jahr zwei Mal nach Bosnien hinunter, sonst fahren wir wegen Urlaub weg. Häufig nach Kroatien, dann war ich mal in Fuerteventura, in der Türkei, in London und letztens in Berlin (:
DU LIEST GERADE
One Direction - Imagines &' Preferences
FanfictionHallo zusammen! Dies sind meine ersten Erfahrungen mit Imagines schreiben, also bitte seid nicht allzu streng! Ich versuche wirklich mein Bestes! :) Falls ihr gewidmete Imagines haben wollt, kommentiert einfach bei einem Kapitel, jede Bitte wird ang...