Imagine für Nialls-Cinderella

2.9K 97 12
                                    

Was haben diese ganzen Klatschmagazine eigentlich für ein Problem? Wieso behaupten sie, dass du was mit Luke haben sollst? Du bist mit ihm aufgewachsen, ihr seid beste Freunde, wieso verstehen sie das nicht? Vor allem machst du dir Gedanken, wie Niall sich dabei fühlt. Du hoffst einfach, dass er nicht viel von dem Wirbel mitkriegt, da er gerade auf Tour ist. Da hast du falsch gedacht, was sich einige Tage später herausstellt. Du bist gerade zuhause und liest ein Buch, als du die Tür ins Schloss fallen hörst. Verwirrt blickst du auf.

Nur du und Niall haben einen Schlüssel für die Wohnung? Ist das ein Einbrecher? Plötzlich entdeckst du Nialls Blondschopf und du springst erfreut auf. "Niall!" freust du dich und willst ihm um den Hals fallen, doch er stößt dich von ihm weg."Milena, kannst du mir das erklären?" fragt er sauer und hält dir einen Zeitungsartikel hin.

War ja klar, dass er Wind davon bekommen würde. "Ach, hast du das auch schon gelesen?" Genervt lässt du dich wieder aufs Sofa fallen. "Ja, immerhin reden ja alle davon!" "Niall, beruhige dich bitte!" Langsam gehst du auf ihn zu, nimmst ihm die Zeitung aus der Hand und legst deine Hand auf seine. "Guck mir mal in die Augen!" Sein Blick wird sanfter, als er dir in die Augen blickt.

"Luke und ich sind seit ich denken kann, beste Freunde! Ich kann ihm blind vertrauen und liebe ihn wie einen Bruder. Aber du bist, derjenige den ich wirklich liebe und zwar nicht wie einen Bruder sondern wie meinen eigenen Ehemann. Du darfst nicht denken, dass ich dich jemals für einen anderen Typen verlassen werde! Du machst mich zum glücklichsten Mädchen der Welt, Niall. Ich wäre ein Trottel, wenn ich dich verlassen würde. Ich liebe dich, verstehst du?" Er legt seine Hand auf deine Wange und nähert sich deinem Gesicht. "Es tut mir leid, dass ich dich so angegangen bin, Prinzessin. Ich mach mir einfach Sorgen!" "Brauchst du nicht!" Er schenkt dir ein Lächeln, als er dir einen Kuss auf die Lippen drückt.

Hoffe, es gefällt dir :)

One Direction - Imagines &' PreferencesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt