Er singt dich in den Schlaf

6K 257 28
                                    

Louis: Tränenüberströmt stützt du dein Gesicht in deine Hände und versuchst deinen Atem unter Kontrolle zu bringen. Du bist gerade aus einem Alptraum erwacht und bist kaum zu beruhigen. "Honey? Hey, schau mich an! Ich bin da!" Du spürst Louis' Hand auf deiner Schulter, die dich zu ihm zieht. Seine Wärme beruhigt dich und du lehnst deinen Kopf gegen seine Brust. "Cause I can love you more than this …" summt er dir leise ins Ohr, bevor du in einen alptraumlosen Schlaf fällst.

Niall: Du wälzt dich hin und her, doch du kannst nicht einschlafen. "Prinzessin, kannst du nicht schlafen?" Oje, jetzt hab ich ihn geweckt, denkst du dir. "Niall, ich wollte dich nicht wecken, es tut mir Leid! Ich geh auf die Couch!" flüsterst du schuldbewusst und willst gerade aus dem Bett steigen, als er deine Hand ergreift: "Quatsch, du bleibst hier!" lächelt er sanft und legt einen Arm um deine Schulter. "I won't let these little things slip out of my mouth …" singt er und du schläfst ohne Probleme ein.

Liam: Morgen steht eine wichtige Prüfung für dich an. Es ist 01:00 Uhr, du musst um 05:00 Uhr aufstehen und du kannst nicht einschlafen. Die Angst, die Prüfung morgen zu vermasseln ist einfach zu groß. Liam bemerkt das, macht dir eine heiße Schokolade und kuschelt sich mit dir aufs Sofa. Du trinkst die Tasse aus und kuschelst dich in die von Liam ausgebreitete Decke und an Liam. "Vielleicht kannst du ja so besser einschlafen!" murmelt er dir in deine Haare und stimmt die erste Zeile an: "Said I'd never leave her, cause her hands fit like my shirt …" Seine sanfte Stimme macht dich müde und du fällst in einen tiefen Schlaf.

Zayn: Deine Freundin hatte einen Autounfall und liegt im Krankenhaus. Du machst dir riesige Sorgen um sie, was dir den Schlaf raubt. Gedankenverloren starrst du an die Decke und lässt deinen Sorgen freien Lauf. Du spürst wie eine Hand deine sanft drückt. "Schatz, sie wird schon! Sie ist eine Kämpferin und sie will sicher nicht, dass du dir wegen ihr so Sorgen machst!" Du drehst dich zu Zayn und legst deine Stirn gegen seine: "Du hast Recht!" Du kuschelst dich näher an ihn ran und er flüstert ein paar Songzeilen: "And yeah I've let you use me from the day that we first met, but I'm not done yet, falling for you, Fool's gold" So findest du dich endlich in einen lang ersehnten Schlaf.

Harry: Ihr habt euch gerade einen sehr brutalen Horrorfilm angeschaut und der hat dich so eingeschüchtert, dass du jetzt nicht mehr einschlafen kannst. Harry bemerkt, dass du am ganzen Leib zitterst und du nicht schlafen kannst. "Babe, es ist nur ein Film. Ich beschütze dich, ich lasse nicht zu, dass dir einer ein Haar krümmt. Du liegst mit dem Rücken zu ihm und er umschlingt seine Arme um deinen Bauch und zieht dich näher zu sich. Du kannst seinen Atem spüren und hörst wie er singt: "I have loved you since we were 18 …" Du fühlst dich so sicher und geborgen, dass du die ganze Nacht lang wie ein Baby durchschläfst. 

One Direction - Imagines &' PreferencesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt