354) Er checkt dein Handy

4.5K 173 14
                                    

354) Er checkt dein Handy

Niall: Du bist in der Dusche und dein Handy liegt offen und für jeden zugänglich auf deinem Bett. Niall ergreift die Chance und checkts ab. Er bemerkt eine ihm allzu bekannte App: Tumblr. Mit einem Grinsen öffnet er die App und schmunzelt über die Sachen, die du teilst. "Niall Horan ist so heiß, erschießt mich!" war nur einer der harmlosesten Posts. Du betrittst das Zimmer, nachdem du fertig bist, und siehst ihn mit deinem Handy in der Hand dasitzen. "Niall!" sagst du fassungslos und reißt ihm das Handy aus der Hand. "Du bist aber eine Wilde!" lacht er und du schaust auf das Display. Der hatte doch nicht ernsthaft dein Tumblr durchgesucht? Du wirst ganz rot, doch er lacht nur.

Liam: "Ich muss jetzt einfach ihr Handy durchsuchen, diese Ungewissheit bringt mich um." denkt sich Liam, als er nach deinem Handy greift. Er hat das Gefühl, dass du was mit deinem besten Freund hast und will nachschauen, ob er pikante Nachrichten finden kann. Er weiß, dass er dir eigentlich vertrauen sollte, aber es geht nicht anders, also durchstöbert er deine Nachrichten. Allerdings findet er wirklich nichts und du kommst in den Raum, als er das Handy gerade wegpackt. "Was machst du mit meinem Handy?" fragst du sauer. "Spionierst du mir hinterher?" "Nein, ich habe nur etwas geschaut!" "Das ist mein Handy und wenn du meine Nachrichten gecheckt hast: Du kannst mir vertrauen, das weißt du!" Schuldig schaut er auf den Boden und flüstert: "Ich weiß!"

Louis: Louis hat nun dein Handy in deiner Hand und zwar aus Folgendem Grund: Du wirst seit Tagen auf Twitter gehatet und Louis will nun mal so durchschauen, was die Fans wirklich schreiben. Du weißt nichts davon und hast ihm auch nichts davon gesagt, doch er hatte ein komisches Gefühl und seine Vermutung bestätigt sich, als er die hasserfüllten Tweets sieht. Mit deinem Handy geht er ins Wohnzimmer, wo du dich befindest und spricht dich drauf an. "Wieso hast du mir nichts davon erzählt, dass du gehatet wirst?" Dabei hält er dir dein Handy hin und schaut dich traurig an. "Du sollst dir keine Sorgen machen." "Meine Freundin wird online fertig gemacht, ich muss dir doch helfen!" Tröstend nimmt er dich in den Arm. "Das hört schon auf, glaub mir!"

Harry: Er hat das Gefühl, dass du ständig Fotos von ihm machst, während er schläft und dieser Gedanke beschäftigt ihn schon seit Längerem. Er hat dich auch schon mal gefragt, ob dies tatsächlich der Fall ist, doch du hast es abgestritten. Da er dir keinen Glauben schenken will, will er sich selber davon überzeugen und hat sich dein Handy geschnappt, während du in der Küche kochst. Er öffnet deine Galerie und wie erwartet, findet er Bilder von sich, wo er schläft. Er findet diese Bilder furchtbar, doch du findest ihn unglaublich süß, wenn er schläft. Du bist mit dem Essen fertig und betrittst das Wohnzimmer. "Harry, was machst du mit meinem Handy?" "Du machst doch Fotos von mir, während ich schlafe!" "Erwischt!" lachst du.

Danke für den Vorschlag

HazzasCupcakeGurl

(:

Habt ihr eventuell Geschichten und braucht etwas Starthilfe? Schreibt sie doch darunter und ich poste sie beim nächsten Kapitel (:

One Direction - Imagines &' PreferencesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt