Niall: Du bist eine erfolgreiche Bloggerin auf Youtube und bist deswegen sogar zu einer Talkshow eingeladen worden. One Direction wird auch dort sein und du freust dich sehr, sie mal persönlich kennenzulernen, da du diese Band super findest. Während der Talkshow lacht ihr viel und besonders Niall sticht dir ins Auge. Als die Show zu Ende ist, filmst du dein Follow me Around fertig, als sich plötzlich ein Blondschopf ins Bild drängt. "Gebt dem Video ein Daumen hoch! Sie macht ihre Arbeit super!" grinst Niall in die Kamera und du erschreckst dich kurz über den Gedanken, dass er deine Videos schaut. "Du schaust dir meine Videos an?" "Ja und ich liebe sie!" schwärmt er. "Hast du noch Lust auf einen Kaffee?" lächelt er, worauf du dann mit ihm in ein kleines Cafè gehst.
Harry: Du bist Youtuberin. Auch heute drehst du wieder ein Video. "So meine Lieben, ich bins wieder und heute mache ich mit meinem Freund die "My boyfriend does my Make up" -Challenge! Harry komm mal her!" bittest du deinen Freund, der sich dann auch vorstellt. Ihr schlüpft in ein XXL-Shirt, Harry setzt sich hinter dich und schlüpft mit seinen Armen durch die Ärmel. "So jetzt werden wir mal (D/N)'s Augen betonen und zwar mit Eyeliner!" beginnt Harry und greift nach dem Lippenstift. Bevor du was sagen kannst, schmiert er dir den Lippenstift auf die Augenlieder, woraufhin du lachend zusammenzuckst. "Das ist kein Eyeliner!" prustest du. "Oh" lächelt er und macht mit seinem Kunstwerk weiter. "So, Harry hat mich sehr schön geschminkt!" grinst du, worauf du einen Kuss von ihm auf die Wange erntest.
Louis: Du bist eine leidenschaftliche Sängerin und stellst öfters Covers auf Youtube. Deine Abonnenten sind ganz begeistert von dir, und als du eines Tages wieder durch die Kommentare scrollst, fallen dir fast deine Augen raus. "Du hast ne unglaubliche Stimme! Check mal bitte deine Privatnachrichten ;)" und dieser Kommentar ist von keinem Geringeren als LOUIS WILLIAM TOMLINSON. Gespannt gehst du auf deine Privatnachrichten und siehst eine Nachricht von Louis. Mit klopfendem Herzen öffnest du diese und der Inhalt toppt alles. "Ich bin aus Zufall auf dich gestoßen und muss sagen, dass ich dich sagenhaft finde! Ich würde dich gerne zu uns ins Studio für ein paar Aufnahmen einladen, wenn du Lust hast?" Klar hast du Lust! Also macht ihr das alles aus und keine zwei Wochen später stehst du mit ihm im Studio. Ihr habt einen riesigen Spaß miteinander und bleibt auch weiterhin in Kontakt.
Zayn: Du bist bei den KCAs als Lieblingsbloggerin nominiert und bist superaufgeregt. Deine Kategorie ist gerade dran und One Direction, die den Preis übergeben, betreten die Bühne. Nachdem die Nominierten vorgestellt wurden, wird es spannend. "Und gewonnen hat ... (D/N)!" Jubel bricht aus und du stürmst überglücklich auf die Bühne. Nacheinander umarmst du die Jungs, zum Schluss folgt Zayn, dein Freund. "Du hast das so verdient!" schreit er in dein Ohr und drückt dir einen Kuss auf die Lippen. "Erst einmal möchte ich mich bei meinen tollen Fans bedanken, ohne die hätte ich den Preis nicht gewonnen und ich freue mich wahnsinnig darüber! Des Weiteren bedanke ich mich bei meiner Familie und ganz besonders bei meinem Freund, der mich immer super unterstützt hat! Vielen, vielen Dank!" bedankst du dich und gemeinsam verlasst ihr die Bühne. "Du bist zu süß!" schwärmt Zayn und drückt dir erneut einen Kuss auf die Lippen.
Liam: Du bist die Art von Youtuberin, die die ganzen Stars trifft, sie interviewt und diese Videos auf ihren Kanal hochladet. Auf Wunsch deiner Zuschauer interviewst du heute die Boyband One Direction. Du betrittst die Interviewboy und kurze Zeit später trifft auch die Boyband ein. Nacheinander kommen sie in den Raum herein, ihr begrüßt euch und zum Schluss kommt Liam dran. Er lächelt dich warm an und deine Nervosität ist wie weggeblasen. Das Interview verläuft super, alle sind gut drauf, doch deine Augen kleben die ganze Zeit an Liam. Die Zeit vergeht viel zu schnell und du verabschiedest dich schnell von den Jungs. Zu Hause angekommen, schneidest du das Video zusammen und stellst es auf Youtube. Deine Zuschauer rasten völlig aus, weil sie das Interview so toll finden. Die meisten Kommentare sind: "Oh my god, wie Liam sie anschaut! Life goal!" "Ich glaube Liam mag dich! :D" Du lächelst bei den Kommentaren und kramst in deiner Hosentasche nach deinem Handy, doch stattdessen findest du einen Zettel. Stirnrunzelnd faltest du in auf. War ein schönes Interview mit dir, würde mich freuen, wenn du mich anrufen würdest! Liam (:
DU LIEST GERADE
One Direction - Imagines &' Preferences
FanfictionHallo zusammen! Dies sind meine ersten Erfahrungen mit Imagines schreiben, also bitte seid nicht allzu streng! Ich versuche wirklich mein Bestes! :) Falls ihr gewidmete Imagines haben wollt, kommentiert einfach bei einem Kapitel, jede Bitte wird ang...