403) Imagine für drowningniall

2.9K 100 4
                                    

403) Imagine für drowningniall

Normalerweise solltest du diesen ganzen Gerüchten, die inden Zeitungen und in den Online-Artikeln stehen, nicht glauben. Normalerweisesolltest du deinem Freund Niall in solchen Dingen vertrauen. Doch dieseGerüchte lassen Zweifel am Vertrauen aufkommen und machen dich unsicherer alsdu es sowieso schon bist. Am Ende sind die Gerüchte eh nur Quatsch, aber siehinterlassen auch ihre Spuren, sowie wegen den neuesten Gerüchten um Niall.

"Betrügt 1D-Hottie Niall Horan seine Langzeitfreundin?Ire wurde mit unbekannter Blondine gesichtet." lautet die neuesteSchlagezeile über deinen Freund und du atmest kurz leise aus, als du dieZeitung auf den nächstbeliebigen Tisch klatscht.

"Prinzessin, warum schmeißt du die Zeitung so aggressivauf den Tisch?" lacht er, als um die Ecke kommt und einen Blick auf dieZeitung wirft.

"Leslie, du glaubst den Quatsch doch nicht?" Mithochgezogenen Augenbrauen sieht er dich an und du vermeidest deinen Blick,indem du ins Leere siehst. "Das ist jetzt nicht dein Ernst oder?"fragt er lauter und erhält auch dieses Mal keine plausible Antwort. "Ichfasse es nicht!"

"Niall, ich lese jeden Tag solche Neuigkeiten,irgendwann erreiche ich doch auch meine Grenzen. Hinter jedem Gerücht stecktdoch mindestens 0, 001 % Wahrheit!"

"Und nur weil das irgendwelche Zeitungen schreiben, binich der Böse hier?" feuert er wütend zurück. "So habe ich das nichtgesagt."

Sauer fährt er sich durch die Haare und durchbohrt dich mitseinen wütenden Augen. "Was kann ich machen, damit du das nichtdenkst?" fragt er erstaunlich ruhig. "Du machst ja nichts falsch, esist nur du wirst jedes Mal, wenn du fort bist mit schönen Frauen gesehen,während ich hier zu Hause hocke! Es tut weh und ich habe Angst um dich undunsere Beziehung!" Die aufgestaute Wut in dir wandelt sich in Trauer umund dir steigen Tränen in die Augen.

"Ich liebe dich doch und will dir kein Unrecht tun. Dubist mir so wichtig, bitte versteh mich. Es ist nicht einfach dich mit der Öffentlichkeitzu teilen." Nun steht er nur einige Zentimeter weiter weg von dir und legtseine Hände an deine Wangen. Still lehnt er seine Stirn gegen deine undstreichelt zärtlich deine Wangen.

"Du musst mich mit niemanden teilen. Ich bin dein Jungeund du bist mein Mädchen. Ich will dir das geben, was du verdienst. Die Liebe,die du verdienst. Lass dich von solchen Bildern bitte nicht verunsichern, dubist meine einzige Liebe und das bleibt auch so!" flüstert er und drücktdir einen Kuss auf die Stirn.

One Direction - Imagines &' PreferencesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt