371) Ihr seid beide berühmt Prt. 2 (This is us Premiere)

4.4K 153 7
                                    

371) Ihr seid beide berühmt Part 2 (This is us Premiere)

Niall: "(D/N) (D/NN) begleitete trotz vollem Terminplan ihren Freund Niall Horan zu der Filmpremiere des neuen Filmes von One Direction "This is us". Horan schien sehr nervös zu sein, doch seine Freundin stand ihm den ganzen Abend lang beiseite: 'Ohne (D/N) wäre ich schon längst zusammengeklappt' scherzte Horan."

Liam: "Letzen Abend fand die Premiere des One Direction Films 'This is us' statt. Liam postet mit seiner Verlobten (D/N) (D/NN) auf dem roten Teppich. Die perfekte Möglichkeit für uns, um die beiden nach den Babygerüchten zu fragen. 'Ich bin nicht schwanger. Wir sind noch jung und lassen uns dabei Zeit' antwortete (D/N)."

Louis: "Superstar (D/N) (D/NN) und Louis Tomlinson können nicht aufhören miteinander herumzualbern. Dies zeigten sie auch gestern bei der Premiere des Filmes "This is us", wo sie gemeinsam einen Interviewer veralberten. Sie trichterten ihm ein, er habe eine Spinne auf dem Kopf, daraufhin ist er schreiend zusammengezuckt, was das Traumpaar amüsierte."

Harry: "Die beiden Liebesvögel Harry Styles und (D/N) (D/NN) konnten selbst bei der Premiere von "This is us" die Finger nicht voneinander lassen. Styles suchte oft den Körperkontakt zu seiner hübschen Freundin und daraufhin haben wir nachgehackt: Sind die Verlobungsgerüchte wahr? 'Wir sind nicht verlobt, aber ich kann sie mir schon als Frau an meiner Seite vorstellen' zwinkerte er uns zu.

Bei einigen von euch hat ja die Schule wieder begonnen, oder? Mein Beileid an euch :( ♥

Wie findet ihr die Kapitel, wo ihr beide berühmt seid? Lasst eure Meinung da (: ♥ Tut mir leid, dass ich hier nicht so oft updaten kann, das Wlan am Laptop spackt ziemlich, aber nächsten Samstag bin ich wieder ganz für euch da :D Kussi eure Jasi ♥


One Direction - Imagines &' PreferencesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt