Heute ist einfach so ein spannender Tag. Der Tweet von Zayn ist ja mal der Hammer :D Was denkt ihr: Ist er gehackt worden oder war es wirklich er? :D Ich habe auf Instagram bei einer Seite gelesen, dass Naughty Boy das Video von "No Type" ohne Zanys Einverständnis gepostet haben soll, weswegen Zayn sauer sein soll. Kein Plan, ob das stimmt. Auf jeden Fall feier ich diesen Fandom gerade extrem, dass sie den Tweet einrahmen oder gar als Handyhülle haben :D
Imagine für soophie14
Es ist nun zwei Monate her und ich kann es immer noch nicht realisieren. Vor zwei Monaten habe ich die Liebe meines Lebens bei einem Autounfall verloren. Das Schlimme? Ich habe es mit eigenen Augen gesehen. Ich habe vor meinem Hotel auf sie gewartet. Sie wollte mich abholen, wir wollten zum Flughafen fahren, um in unseren ersten Urlaub zu fahren. Sie kam gerade angefahren, als plötzlich ein LKW von der Seite kam und in ihr Auto krachte. Es hat sich so unreal angefühlt, ich konnte mich nicht bewegen, ich blieb auf meinem Platz stehen.
Erst als ich die Unruhe der beteiligten Passanten spürte, raste ich auf das völlig zerstörte Auto meiner Freundin zu. Ich konnte nichts mehr erkennen. Meine Sicht war verschwommen, ich schrie nach ihrem Namen, doch ich konnte ihre Stimme, die ich so verehrte, nicht hören.
Ich werde vom Auto weggezerrt und blicke in die Augen eines Notarztes. "Sie müssen sich fernhalten, wir kümmern uns darum!" "Nein, lassen sie mich bei ihr!" schrie ich, doch ein Polizeibeamter löst den Sanitäter ab und hält mich nun fest. Es verlief alles wie in Zeitlupe.
Das Auto wurde aufgeschnitten, mein Mädchen wurde rausgetragen. Ich löste mich aus dem Griff des Polizisten und renne auf sie zu. "Sophie!" flüsterte ich mit tränenerstickter Stimme. Ihre wunderschönen Augen sind geschlossen, jegliches Leben schien aus ihrem Körper ausgetreten zu sein. Ich schaute den Sanitäter von vorhin an, doch er schüttelte nur den Kopf.
Nun stehe ich vor ihrem Grab. Seit ihrer Beerdigung besuch ich sie jeden Tag für ein paar Stunden. Es mag zwar blöd klingen, aber ich rede mit ihr. Ich erzähle ihr, was hier in der Gegend so passiert, wie das Leben ohne sie ist. "Ich spüre zwar deine Anwesenheit, ich spüre, dass du mich beschützt, aber es ist nicht dasselbe, wenn ich ohne dich in meinen Armen einschlafen muss. Gott du fehlst mir so! Jeder Tag ist eine Qual für mich. Ich vermisse es, dir beim Singen zuzuschauen, während du kochst, ich vermisse es, wenn du deine Zunge hinausstreckst, wenn du dich konzentrierst. Ich vermisse dein 'Harry, räum deine Klamotten weg'" Ein Lächeln bildet sich auf seinen Lippen. "Es ist so leer ohne dich!" Er streichelt über deinen Grabstein. Das Messer in seiner Hand fest umschlungen, entschlossen es zu tun. "Wir sehen uns, mein Engel!"
DU LIEST GERADE
One Direction - Imagines &' Preferences
FanfictionHallo zusammen! Dies sind meine ersten Erfahrungen mit Imagines schreiben, also bitte seid nicht allzu streng! Ich versuche wirklich mein Bestes! :) Falls ihr gewidmete Imagines haben wollt, kommentiert einfach bei einem Kapitel, jede Bitte wird ang...