356) Es taucht ein verhängnisvolles Video von dir auf

4.4K 138 7
                                    

356) Es taucht ein verhängnisvolles Video von dir auf

Liam: Du hast früher als Stripperin gearbeitet und du bist wirklich nicht stolz darauf. Du warst jung und hast halt das Geld gebraucht. Es sollte ein Geheimnis bleiben, da es nicht besonders schön wäre, als die Freundin von Liam mit der Strippervergangenheit abgestempelt zu werden. Dein Freund Liam weiß aber davon und akzeptiert das, Vergangenheit ist Vergangenheit. Doch aus irgendeinem Grund bist du eines Tages wegen deiner Vergangenheit überall in den Nachrichten. Ein Amateurvideo wird eingeblendet und es wird darüber diskutiert. Ungläubig starrst du auf den Bildschirm. "Das muss ein Kunde gewesen sein." flüsterst du fassungslos. "Ich kümmere mich darum, dass das von überall gelöscht wird." schaltet sich Liam ein und leitet alles in die Wege.

Niall: Dein Ex-Freund war ein totaler Trottel und ein Frauenheld, doch du hast dich erst nach einer langen Zeit voller Demütigungen von ihm getrennt. An einem gemütlichen Abend kuschelst du dich mit Niall auf das Sofa und dabei schaut ihr euch Filme an. Doch der Film wird von den Nachrichten unterbrochen. "Skandal um Niall Horans Freundin (D/N)! Es ist ein pikantes Video von der Schönheit aufgetaucht, was ihrem jetzigen Freund nicht gefallen wird." sagt die Moderatorin und kurz daraufhin wird ein Video eingeblendet. Deine Augen weiten sich, als du den Inhalt siehst. Es ist ein Sexvideo mit deinem Freund. "(D/N's) Ex hat das Video voller Stolz auf Youtube hochgeladen und kommentiert: "Da seht ihr, dass sie nicht so unschuldig ist, wie sie tut! Was Niall dazu sagen wird? Wir bleiben für euch dran." Er schaltet den Fernseher aus. "Dieses Schwein hat uns dabei gefilmt?" DU bist den Tränen nahe, du bist verletzt und fühlst dich gedemütigt. "Prinzessin, er wird dafür bezahlen, das geht so nicht!" Es folgt eine Anzeige gegen ihn und das Video wird Gott sei Dank gelöscht.

Harry: Du warst 18, als du dich in den falschen Mann verliebt hast. Doch du warst blind vor Liebe und hast alles für ihn gemacht. Auch wenn er nach einem Nacktvideo von dir gefragt hat, hast du nicht gezögert, ihm eins zu schicken. Was ein großer Fehler war und du nun nach drei Jahren bereust. Es ist morgens und du bereitest das Frühstück vor, als Harry aufgebracht in die Küche stürmt. "(D/N), komm mal bitte mit!" Er zieht dich an der Hand ins Wohnzimmer mit, wo der Fernseher läuft. "(D/N) scheint voll eine wilde Vergangenheit gehabt zu haben. Nun ist ein Video aufgetaucht, das sie nackt vor der Kamera zeigt." Das zensierte Video wird gezeigt und dann Mund klappt nach unten. "Scheiße!" flüsterst du. "Woher ist das Video?" fragt er sauer. "Ich habe das meinem damaligen Freund geschickt, ich war so dumm! ER muss es weitergeschickt haben!" Tränen bilden sich. "Ich stehe jetzt wie die letzte Bitch da!" Sein Blick wird sanfter und er nimmt dich in den Arm. "Hey, nein sag sowas nicht! Wir werden ihm jetzt das Handwerk legen, ja?" flüstert er dir beruhigend zu.

Louis: "Ich schnappe mir diesen Mistkerl jetzt!" schreit er sauer und greift nach seinem Autoschlüssel. Irgendein Stalker hatte dich beim Duschen gefilmt und diesen Kurzfilm ins Internet gestellt. Natürlich wird jetzt überall darüber berichtet und du fühlst dich in deinem Stolz gedemütigt. "Louis, du kannst nichts tun! Du weißt nicht mal, wer das Video ins Netz gestellt hat!" sagst du hoffnungslos. "Dann gehe ich eben zur Polizei und zeige das an. Was fällt dem Trottel überhaupt ein, dich zu filmen?" Du rennst ihm hinterher, da du echt Angst hast, dass er in seiner Wut etwas macht, was er später bereuen würde. "Ich werde alles daran setzen, dass das Video überall gelöscht wird und dass der Mistkerl gefasst wird!" knurrt er während der Autofahrt und greift nach deiner Hand, die er fest drückt.

Danke für den Vorschlag HazzasCupcakegurl (:

Gute Nacht meine Lieben ♥

One Direction - Imagines &' PreferencesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt