(D/N), vor Gottes Angesicht nehme ich dich an als meine Frau. Ich verspreche dir die Treue in guten und bösen Tagen, in Gesundheit und Krankheit, bis der Tod uns scheidet. Ich will dich lieben, achten und ehren alle Tage meines Lebens!" sagt er dem Pfarrer nach und steckt dir den Ehering an. Er schaut dich intensiv an und wartet sehnsüchtig auf die nächsten Worte vom Pfarrer.
"Hiermit erkläre ich Sie zu Mann und Frau!" schließt er endlich an und du fällst Liam direkt in die Arme. Die Gäste um euch herum fangen an zu klatschen, bei einigen kannst du sogar Tränen in den Augen erkennen, doch dir geht es auch nicht besser, da dies ein sehr emotionaler Moment für dich ist.
"Ich kann noch immer nicht glauben, dass du meine Frau bist!" strahlt er und drückt dich näher an sich. "Und ich kann nicht glauben, dass du nun mein Mann bist!" nuschelst du in seine Schulter.
Nun setzt ihr euch an den gedeckten Tischen, um die Torte zu essen. "Auf meine wundervolle Tochter und auf ihren unglaublichen charmanten Mann! Pass ja auf meine Tochter auf, sonst wird es sehr unschön!" lacht dein Vater und hält sein Sektglas hoch. "Das werde ich!" flüstert dir Liam zu und drückt deine Hand. Anschließend heben alle ihre Gläser und rufen: "Auf euch!"
Nachdem Liam sein Stück fertig gegessen hat, steht er plötzlich auf und bittet um Aufmerksamkeit. Verwirrt schaust du zu ihm hoch, doch er ignoriert deinen verwirrten Blick nur und beginnt zu sprechen:
"Ich will nur einmal einen Toast an meine wundervolle Ehefrau aussprechen! Erstmal danke (Name deines Vaters und deiner Mutter), dass ihr so eine tolle Frau auf die Welt gebracht habt, das habt ihr toll gemacht! Ich träume seit Ewigkeiten von diesem Moment! Ich weiß nicht, wie ich dich verdient habe, aber ich bin einfach dankbar, dass ich dich gefunden habe! Ich verspreche dir, dass ich dich glücklich machen werde, immer bei dir sein werde und dich immer unterstützen werde! Ich lasse dich nie wieder gehen, ich wäre ein Idiot, wenn ich das zulassen würde! Also auf eine gemeinsame Zukunft Frau Payne! Ich liebe dich!"
Dir steigen erneut Tränen in die Augen und du fällst ihm überglücklich in die Arme. "Womit habe ich dich nur verdient?" flüsterst du tränenerstickt und küsst ihn.
DU LIEST GERADE
One Direction - Imagines &' Preferences
FanfictionHallo zusammen! Dies sind meine ersten Erfahrungen mit Imagines schreiben, also bitte seid nicht allzu streng! Ich versuche wirklich mein Bestes! :) Falls ihr gewidmete Imagines haben wollt, kommentiert einfach bei einem Kapitel, jede Bitte wird ang...