Er beschützt dich vor deinem Ex

5.5K 181 22
                                    

Louis: Ihr sitzt auf einer Terrasse eines Restaurants und die Sonne scheint auf euch, es ist ein toller Tag. Ihr esst ungestört euer Essen, als dein Ex plötzlich vor deiner Nase steht. Nicht der schon wieder! "Was willst du hier?" sagst du sauer und willst aufstehen, doch Louis hält dich davon ab. "Weißt du ... es tut mir leid, dass ich dich damals betrogen habe ... und ich will dich zurück!"

"Spinnst du komplett? Du hast ihr Herz gebrochen und jetzt kommst du so angekrochen? Verpiss dich einfach!" Nun ist Louis derjenige, der aufsteht und ihm gefährlich nahe kommt. "Louis, beruhige dich!" flüsterst du und drückst ihn zurück. "Weißte, du kannst sie haben!" grummelt dein Ex sauer und lässt euch wieder alleine.

Liam: Ihr seid in einem Club und Liam hat dich für einen kurzen Moment alleine gelassen. Schon wirst du von irgendeinem Typen von der Seite angetanzt, doch dieser Typ stellt sich schnell als deinen Ex heraus. Du schubst ihn weg und schreist ihn an: "Was soll das? Fass mich ja nicht mehr an!" Du willst gerade gehen, doch er hält dich am Arm fest. "Zier dich nicht so!" grinst er und du kannst den Alkohol aus seinem Mund riechen. Du versuchst dich aus seinem Griff zu befreien, doch er ist zu stark. Plötzlich wirst du von ihm weggerissen und zwei Arme greifen sich beschützend um dich. "Wenn ich dich noch einmal so sehe, dann kann ich für nichts mehr garantieren!" schreit Liam deinen Ex an, der sich auch schnell vom Staub macht. "Alles in Ordnung?" fragt er besorgt, du nickst erleichtert und fällst ihm in die Arme.

Niall: Dein gewalttätiger Ex-Freund hat sich vor dir aufgebaut, nachdem du aus dem Supermarkt gekommen bist. Niall ist noch im Supermarkt drinnen und du hast gerade mit deinem Ex-Freund ein Problem am Hals. "Lass mich los!" flüsterst du ängstlich und sein Griff um deinen Hals verstärkt sich. "Zuerst hole ich mir was ich will!" sagt er mit fester Stimme und greift unter dein Shirt, als er von dir weggerissen wird. "Habe ich gerade richtig gesehen? Hast du gerade MEINE Freundin angetatscht?" brüllt Niall und schubst ihn nach hinten. "Dieses Miststück hats nicht anders verdient!" grinst er dreckig, worauf er einen Schlag von Niall kassiert. "Dann lasse ich dich mit deinem Bodyguard halt alleine!" meint er pissig und verschwindet. "Hat er dir weh getan?" Niall kommt sauer auf dich zu und nimmt dich beschützerisch in den Arm

Zayn: "Wie bist du hineingekommen?" sagst du sauer, als du deinen Ex auf einem One Direction Konzert triffst. "Ich habe mir ganz legal eine Karte, wie jeder andere hier gekauft!" lächelt er unschuldig. "Dass ich so viel zahlen musste, für so eine Musik! Ich hätt mir schon mehr erwartet!" sagt er hochnäsig und schaut abwertend auf die Jungs, die auf der Bühne stehen. Jetzt bereust du es, das Angebot abgelehnt zu haben, als Zayn dir angeboten hatte, vom Backstagebereich aus zuzuschauen. "Halts Maul und verschwinde, du nervst!" meinst du genervt und willst dich gerade umdrehen, dich er hält dich fest. "Ich bin nur wegen dir hierhergekommen und hab beschissenes Geld dafür ausgegeben, also verlange ich jetzt, dass du bei mir bleibst!" "Lass mich los, du tust mir weh!" "Er wird noch viel größere Schmerzen haben, wenn er dich nicht sofort loslässt!" Zayn steht plötzlich neben dir, du hattest gar nicht bemerkt, dass das Lied vorbei ist. "Ruhig Brauner, bist du ihr Ehemann oder was?" lacht dein Ex, worauf sich Zayns Hände zu Fäuste bilden. "Pass auf, was du sagst, näher dich (D/N) nicht mehr und wir haben keine Probleme mehr!"

Harry: Ihr liegt auf einer Picknickdecke im Park und turtelt die ganze Zeit herum. Ihr habt eine schöne Zeit, als du ein bekanntes Gesicht vor dir stehen siehst. Augenblicklich verändert sich deine Stimmung von glücklich auf sauer. "Sieh mal einer an, da ist diese B*tch mit ihrem Neuen. Sag mal, weiß er eigentlich von deinen anderen Typen?" lächelt er schief. "Das dürfte ich dich fragen, wer war in unserer Beziehung untreu?" keifst du zurück. "Willst du mir sagen, dass ich eine männliche Hur-, ok ich lasse mich sicher nicht von einem Miststück zu bezeichnen!" "Geh jetzt einfach!" "Es ist ein öffentlicher Park, ich darf hier bleiben!" "Geh weg von uns!" "Ich gehe doch ni-"

"Sie hat dich um was gebeten, also wenn du bitte so nett wärst!" unterbricht ihn Harry und erntet dafür einen bösen Blick von deinem Ex. "Ich bin mir sicher, dass sie für sich selber sprechen kann!" "Ich bin ihr Freund und fühle mich verpflichtet, sie zu verteidigen, also bitte verschwinde!" "Fein!" Und schon ist er verschwunden. "Wie konntest du nur mit so einem Vollpfosten zusammen sein?" lacht er.

Danke an NeMy0113 für die Idee (:

One Direction - Imagines &' PreferencesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt