488) Er holt dich von der Schule/Uni ab
Niall: "Prinzessin, wie war der Tag an der Uni?" fragt er dich lächelnd, als ihr zu seinem Auto schlendert. "Wie immer, ich habe nur wahnsinnigen Hunger!" jammerst du und nimmst als Nächstes ein Bauchknurren wahr. "Dann müssen wir den Hunger wohl stillen, huh? Sei froh, ich habe zu Hause etwas zum Essen vorbereitet!" zwinkert er dir zu und öffnet dir die Autotür, woraufhin du dich in sein Auto setzt. "Du hast mir damit echt den Tag gerettet."
Liam: "Was machst du denn hier?" fragst du erfreut, als du in die Arme deines Freundes geschlossen wirst. "Ich dachte, ich überrasche dich heute und hole dich ab, damit du nicht immer mit dem Bus fahren musst." grinst er und nimmt dir deine schwere Tasche ab. "Oh, das ist aber süß von dir, ich bin eh wahnsinnig fertig und möchte einfach nur schlafen!" "Schade, ich hätte eigentlich noch daran gedacht, ein Picknick mit dir zu machen!" schmollt er, doch du nimmst deine vorherige Aussage wieder zurück. "Nein, nein, das können wir natürlich jetzt auch machen!" lachst du und fährt zum nächstbesten Park.
Harry: "Babe, was ist passiert?" fragt dich Harry, als er aufgewühlt in das Krankenzimmer der Schule stürmt. Du bist vorhin umgekippt und wurdest sofort zur Schulärztin geschickt, die dich untersucht hatte. "Kreislaufkollaps, sie sollte sich schonen, ist aber nicht schlimm." informiert ihn die Ärztin lächelnd und mit schwachen Beinen gehst du auf ihn zu. "Kannst du mich bitte heimfahren? Ich will mich einfach hinlegen!" murmelst du schwach und lehnst dich gegen Harry an, der dich aufhält. "Ich mache dir einen Tee und dann schläfst du!" nuschelt er und stützt dich bis zum Auto.
Louis: "Das ist Louis Tomlinson!" "Gott, sieht er gut aus!" hörst du einige Mädchen sagen, als Louis und du über das Schulgelände schlendert. Amüsiert siehst du ihn an und flüsterst dabei in sein Ohr: "Ich glaube, sie haben dich erkannt!" Geschockt reißt er die Augen auf. "Gott, (D/N), wirklich? Das habe ich nicht mitbekommen, hier laufen nämlich so viele Louis Tomlinsons durch die Gegend!" sagt er gespielt überrascht und greift nach deiner Hand.
Danke für die Idee dianahoran_15 (:
MADE IN THEA.M ist draußen! Es ist perfekt, ich hab keine Worte! Gänsehaut pur! Kauft es euch, es ist unglaublich! ♥
DU LIEST GERADE
One Direction - Imagines &' Preferences
FanfictionHallo zusammen! Dies sind meine ersten Erfahrungen mit Imagines schreiben, also bitte seid nicht allzu streng! Ich versuche wirklich mein Bestes! :) Falls ihr gewidmete Imagines haben wollt, kommentiert einfach bei einem Kapitel, jede Bitte wird ang...