Wedding (Zayn)

4.4K 112 10
                                    

"Heute wirst du offiziell zu meiner Schwägerin!" quietscht Doniya und lockt dir die letzte Haarsträhne fertig. "Ich kanns auch nicht glauben!" lächelst du ihr in den Spiegel entgegen.

"Jetzt kommen wir zum schönsten Teil der Vorbereitung!" strahlt sie und hält dir dein Brautkleid entgegen. Dankend nimmst du ihr das Brautkleid ab und gehst in die Kabine, um dich umzuziehen. Als du dich fertig umgezogen vor den anderen aufstellst, klappt bei allen die Kinnlade hinunter. Deine Mutter fängt schon an zu weinen. "Kind, wie erwachsen du bist! Und jetzt heiratest du den Mann deiner Träume! Ich bin so stolz auf dich. Ich würde dich gerne umarmen, aber meine Tränen würden das Meisterwerk von Doniya versauen!" lächelt sie. "Oh, Mama! Aber du hast Recht!" lachst du und begutachtest dich nun im Spiegel. "Danke Doniya!" flüsterst du und nimmst deine Fastschwägerin in den Arm.

Die Hochzeit findet am Strand in Gran Canaria statt und ihr habt eure Familie und engsten Freunde eingeladen, da ihr die Hochzeit in einem kleinen Kreise feiern wollt. Du steigst von der Kutsche und hackst dich bei deinem Vater ein. "Meine Kleine!" lächelt er und du bemerkst, dass er Tränen in den Augen hat. "Hör auf zu weinen!" flüsterst du gequält. "Es ist einfach unglaublich, dass du für den Rest deines Lebens dein Leben mit einem anderen Mann an deiner Seite verbringen wirst. Aber du wirst immer mein kleines Mädchen bleiben!" lächelt er und küsst deine Schläfe.

Die Stimme der Hochzeitssängerin erklingt. "You raise me up", euer Song. Du schreitest mit deinem Vater voran, in die Richtung, wo Zayn steht. Eure Blicke treffen sich und ihr beginnt beide zu lächeln. Er sieht so unglaublich gut aus und du heiratest den Mann heute. Dort angekommen, übergibt dich dein Vater Zayn, der deine Hände nimmt. "Du schaust wunderschön aus!" flüstert er leise und ein Lächeln umspielt seine Lippen.

Nachdem ihr euch das Eheversprechen gegeben habt, zieht dich Zayn zu sich und küsst dich leidenschaftlich. Die Gäste applaudieren begeistert und du kannst nicht glücklicher sein.

Nach einer tollen Hochzeitsfeier trägt dich Zayn auf Händen in euer Haus, wo ihr eine unvergessliche Hochzeitsnacht miteinander erlebt. 

One Direction - Imagines &' PreferencesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt