"Harry, du kannst mir auch mal helfen!" sagst du genervt, als du das Wohnzimmer aufräumst. Harry liegt deiner Meinung nach nur auf dem Sofa und ist für nichts zu gebrauchen. Klar, er hat viele Termine und somit auch Stress, aber das ist keine Entschuldigung dafür, dass er nichts machen muss im Haushalt. "Kaya, ich hatte heute einen anstrengenden Tag im Tonstudio, kannst du bitte leise sein?" fragt er genervt.
"Ich habe keine Lust dir alles hinterherputzen zu müssen. Kümmere dich einmal um deinen eigenen Dreck."
"Ich hätte es gemacht, wenn ich ausgeruht bin! Reg dich mal ab und lass mich bitte in Ruhe!" Sauer und enttäuscht über sein Verhalten gehst du in euer Schlafzimmer und putzt da weiter. Wenn der feine Herr meint, dann ok. Auch Stunden danach schweigt ihr euch an. Das Abendessen hat er ganz ausfallen lassen, stattdessen ist er mit ein paar Freunden ins Restaurant gegangen. So weit musste es also kommen. Du legst dich ins Bett und vermisst etwas. Die zweite Hälfte im Bett. Du versuchst den Gedanken zu verdrängen und versuchst einzuschlafen.
Kurz bevor du einschläfst, merkst du wie die zweite Hälfte des Bettes sinkt und kannst einen heißen Atem spüren, da du mit dem Rücken zur Tür liegst. "Kaya, schläfst du schon?" fragt er sanft. "Nein." sagst du leise. Babe, es tut mir leid!" sagt er leise und streichelt deinen Oberarm. "Ich war ein Volltrottel. Ich habe nicht gesehen, was du alles gemacht hast und habe nur an mich gedacht. Ich war egoistisch und dumm. Du darfst nicht denken, dass ich das nicht schätze. Ich schätze dich und deine tolerante Art, dass du oft Verständnis zeigst, da ich wegen dem Beruf oft Stress habe." Er hält kurz inne und nähert sich deinem Hals. "Ich liebe dich doch." flüstert er schlussendlich und drückt dir einen kleinen Kuss auf den Hals. Du drehst dich um und schaust ihm in die Augen. Ohne was zu sagen, küsst du ihn liebevoll. Als du dich von ihm löst, flüsterst du leise gegen seine Lippen: "Entschuldigung angenommen, mein Trottel!"
DU LIEST GERADE
One Direction - Imagines &' Preferences
FanfictionHallo zusammen! Dies sind meine ersten Erfahrungen mit Imagines schreiben, also bitte seid nicht allzu streng! Ich versuche wirklich mein Bestes! :) Falls ihr gewidmete Imagines haben wollt, kommentiert einfach bei einem Kapitel, jede Bitte wird ang...