359) Imagine für laurixofficial

2.4K 66 19
                                    

Die neue Single ist ja mal der Hammer! *-* Ich bin aufgestanden ohne einer Ahnung und hab ne Benachrichtigung von One Direction's Instapage bekommen. Und dann habe ich gesehen, dass eine neue Single veröffentlicht wurde :D Da schläft man einmal friedlich durch und das genau da wo unerwartet ne neue Single rauskommt :D Ich finde sie meeeeegaaaaa und wie findet ihr sie? ♥

359) Imagine für laurixofficial

Seit einem halben Jahr hast du was mit Harry am Laufen und ihr versucht es, so gut wie möglich, geheim zu halten. Doch die Öffentlichkeit hat schon davon mitbekommen, auch Niall und er ist nicht sehr davon begeistert. Denn auch er hat ein Auge auf dich geworfen, da macht es ihn fertig, dass du was mit Harry hast.

Heute haben sie ein Konzert in Dublin und auch du bist heute dabei und beobachtest vom Backstage-Bereich aus das ganze Geschehen.

Niall hat dieses Mundmikro an sich gebunden, um gleichzeitig Gitarre spielen zu können und währenddessen unterhält sich Harry mit dem Publikum. Niall redet gerade mit Louis und vergisst dabei, dass das Mikro noch eingeschalten ist. "Harry hat mir Laura weggenommen, ich wollte sie doch die ganze Zeit haben!" Erst danach realisiert er, dass es das ganze Stadion gehört hat. Harry hält inne und wirft seinem Bandkollegen einen bösen Blick zu. Auch du bist geschockt, aber auch gleichzeitig angetan. Auch du hast starke Gefühle für Niall, doch du dachtest, dass er nicht dasselbe empfindet wie du. Aber du hast auch Gefühle für Harry, was die Sache kompliziert macht.

Dich kann nichts mehr halten und du rennst auf die Bühne in Nialls Arme und küsst ihn. Er erwidert diesen lächelnd und zieht dich zu sich. Du merkst, wie alle geschockt zu Harry blicken, der das Geschehen nur mit aufgerissenen Augen verfolgt.

Erst jetzt bemerkst du, was du getan hast und rennst wieder von der Bühne. Du wolltest Harry nicht verletzen, deine Gefühle waren einfach zu stark. Du hörst wie Harry sagt: "Das mit uns war nie etwas Ernstes, wir waren nie zusammen und sind nur Freunde. Deswegen verstehe ich nicht, wieso ihr mich jetzt so geschockt anseht. Sie ist alt genug und ich muss mich nicht in ihre Beziehungen einmischen." Die Worte treffen dich mitten ins Herz. Du hast Gefühle für Harry aber auch für Niall. Gott, ist das Leben kompliziert.

Nach Ende des Konzerts rennst du auf Harry zu, der dich nur genervt ansieht. "Geh zu deinem tollen Niall! Weißt du was das für ne Blamage für mich war?" "Es tut mir leid, aber ..." "Ich wusste schon, immer dass du auch was für Niall empfindest." "Wie bitte?" Geschockt schaust du ihn an. "Glaubst du ich habe nicht gemerkt, wie du ihn immer angesehen hast?" Schuldbewusst schaust du auf deine Füße. "Aber dass du mich so hintergehst und mich vor tausenden Menschen blamierst, das hätte ich dir nie zugetraut." Mit diesen Worten lässt er dich stehen und Tränen bilden sich in deinen Augen. Das Gefühl ihn verletzt zu haben, tut dir im Herzen weh. Er hat das nicht verdient.

Du setzt dich wo hin und verkneifst dir die Tränen. Auf einmal setzt sich eine Person neben dich und du drehst dich zu ihr um. Niall. "Hey, komm her." flüstert er und nimmt dich in den Arm. "Ich habe ihn so verletzt." schluchzt du. "Es ist ein Schock für ihn. Er mag dich wirklich, da ist so eine Reaktion normal."

"Trotzdem hat er es nicht verdient." "Auf mich ist er auch sehr sauer." "Tut mir leid, dass ihr wegen mir Stress habt und dass ich dich da draußen so überfallen habe!" fügst du hinzu. "Du hast an nichts Schuld!" "Weißt du es ist alles so kompliziert." "Mach dir Gedanken über deine Gefühle. Harry wird sich schon wieder einkriegen. Nimm dir Zeit und werde dir über deine Gefühle klar." meint er.

Es folgt ein wochenlanger Zoff zwischen Harry und Niall und du hältst es nicht mehr aus, dass sie sich wegen dir zoffen. Aus diesem Grund beschließt du, dass du mit keinem mehr was Festes haben willst. So ist es am Besten.

One Direction - Imagines &' PreferencesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt