Ihr geht auf ein Festival

4K 147 18
                                    

Ihr geht auf ein Festival

Liam: Ihr geht auf das Coachella-Festival. Unter der warmen Sonne lässt es sich am besten zu der Musik abtanzen. Gerad tritt Katy Perry auf und Liam hat dich auf seine Schultern gesetzt, damit du eine bessere Aussicht auf die Bühne hast. "You're gonna hear me roaaaar!" singt ihr beide. Kurz darauf nimmt er dich wieder hinunter und schlingt seine Arme von hinten um dich. "Gefällts dir?" flüstert er sanft in dein Ohr, als er deine Haare wegschiebt. "Mega!" schwärmst du.

Niall: Ihr geht zu den California Roots. Dadurch, dass alle ihre Getränke umschütten, ist der Boden sehr matschig, was auch der Grund ist, dass ihr Niall ausrutscht und in den Matsch fliegt. "Oh no, Niall!" neckst du ihn. Er steht auf und breitet seine Arme aus. "Komm her!" "Wag es ja nicht!" Doch zu spät, schon schlingt er seine Arme um dich, sodass auch du voller Matsch bist.

Louis: Ihr geht auf den Rooster Walk. Am Abend sitzt ihr um ein Lagerfeuer, wobei sich Louis hinter dich gesetzt hat und du nun zwischen seinen Beinen sitzt. Er schlingt seine Arme um dich und legt sein Kinn auf deine Schulter ab. "Gefällts dir hier?" "Ja, es ist toll!" strahlst du begeisterst und kuschelst dich näher an ihn ran.

Harry: Ihr geht ebenfalls auf das Coachelle-Festival. "Trink nicht so viel, du musst uns noch heimfahren!" tadelst du deinen Freund. "Babe, entspann dich!" Er legt seine Arme um dich und zieht dich zu sich. "Was soll das?" lachst du. "Darf ich jetzt meine Freundin nicht mal mehr in den Arm nehmen?" "Doch, mach ruhig weiter!" grinst d und du kannst ihn gegen deinen Haaransatz grinsen fühlen.

Danke für die Idee Crazy_into_1D :)


One Direction - Imagines &' PreferencesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt