Vielen Dank für die süßen Glückwünsche! Dieses Kapitel wide ich SpecialSnowflake99, da sie heute auch Geburtstag hat! Alles Gute nochmal! :) ♥
Harry: "Sag jetzt nichts!" sagt er sauer und verlässt den Raum. Dass ihr euch auch wieder wegen einer Kleinigkeit streiten müsst. Sein Handy hat geklingelt und du bist rangegangen, da er gerade unter der Dusche war. Er meinte, dass du nichts darauf zu suchen hast und ist megasauer. "Harry, ich bitte dich! Sei nicht so kindisch!" rufst du und folgst ihm ins Wohnzimmer. "Ich soll nicht kindisch sein? Wie würdest du es finden, wenn ich in deinem Handy herumschnüffle?" Seine Stimme ist voller Wut, aber er schreit nicht. "Ja, es tut mir leid! Ich dachte, es ist was Wichtiges und du warst in der Dusche ..." Du schaust schuldbewusst auf den Boden, als er sich dir nähert und dein Kinn anhebt. "Es tut mir leid, dass ich dich so angeschnauzt habe!" flüstert er und lehnt seine Stirn gegen deine.
Liam: Beleidigt sitzt er neben dir auf dem Sofa und ignoriert dich. Er ist sauer auf dich, weil du ihn warten hast lassen. "Liam, ich bin im Stau gestanden, ich kann doch nichts dafür!" Er ignoriert dich weiterhin. "Liam!" lachst du jetzt und rutscht näher zu ihm. "Wenn nicht so, dann so!" murmelst du und fängst an seinen Nacken zu küssen. Sanft beißt du rein und du kannst sehen, wie sich eine Gänsehaut auf seiner Haut bildet. "Bist du noch immer sauer auf mich?" flüsterst du verführerisch und drehst sein Gesicht zu dir. Du setzt deinen besten Dackelblick auf, den Liam nie widerstehen kann. "Du weißt, dass dieser Dackelblick meine Schwäche ist!" stöhnt er auf und küsst dich zurück. So kann seinen Freund besänftigen.
Niall: Aus irgendeinem Grund ist Niall sauer auf dich, doch du weißt nicht, woran du schuld sein sollst. Er ist heimgekommen und hat dich gleich dumm angemacht. Du hast beschlossen ihn erst einmal in Ruhe zu lassen, vielleicht hatte er einen anstrengenden Tag oder so. Du liest gerade ein Buch, als er das Wohnzimmer betritt und dich wieder so pissig anschaut. "Niall, was ist denn los mit dir? Habe ich irgendwas gemacht, dass du jetzt so sauer auf mich bist?" Er dreht sich zu dir. "Frag das doch deinen Lover!" "Meinen was?" "Deinen Lover!" schreit er wieder. "Was meinst du?" "Ich habe dich doch heute Vormittag mit diesem Typen da gesehen!" "Niall, das ist nur ein guter Freund!" lachst du. "Du bist der einzige für mich!" Du stehst auf und gehst auf ihn zu. "Und zwar wirklich der einzige!"
Louis: Wie wir alle wissen, wird Louis sehr laut, wenn er sauer ist. So auch heute, als er herausfindet, dass du dich mit deinem Ex getroffen hast. "Wieso hast du dich mit diesem Mistkerl getroffen?" schreit er aufgebracht. Kurz zuckst du zusammen, bevor du antwortest. "Er wollte sich mit mir aussprechen!" sagst du leise. "Er wollte sich mit dir aussprechen? Der will dich nur zurück, wieso siehst du das nicht? Du hättest nicht zu diesem Treffen gehen dürfen, jetzt denkt er, dass er noch Chancen bei dir hat!" "Louis, beruhige dich bitte!" Jetzt merkt er, dass du leicht Angst gekriegt hast und seine Stimme wird leiser. "Ich habe nur Angst, dass du ihn wirklich zurücknimmst!" "Ich würde dich nie wegen ihm verlassen, Lou!" versicherst du.
Danke für den Vorschlag Miss_Horan1313 :)
DU LIEST GERADE
One Direction - Imagines &' Preferences
FanficHallo zusammen! Dies sind meine ersten Erfahrungen mit Imagines schreiben, also bitte seid nicht allzu streng! Ich versuche wirklich mein Bestes! :) Falls ihr gewidmete Imagines haben wollt, kommentiert einfach bei einem Kapitel, jede Bitte wird ang...