Kiss Cam

4.1K 164 25
                                    

100 000K Reads! Vielen vielen vielen vielen Dank! ♥ Ich glaubs selber nicht, ich freue mich grad so :D Als Dankeschön habe ich euch ein kleines Imaginevideo gemacht, ich hoffe es gefällt euch ♥ Ich hoffe, dass ihr weiterhin meine Preferences verfolgt ♥ Am Abend kommt noch ein Kapitel ♥

https://youtu.be/hT80cOMLUig

Harry: Ihr seid bei einem Basketball spielen und du musst die ganze Zeit lachen, da die KissCam auf Paare zeigt, die gar nicht damit gerechnet haben. Plötzlich schwankt die Kamera auf euch und du kicherst nur noch mehr. Schüchtern verdeckst du dein Gesicht in Harrys Schulter, als er sich zu dir bückt. "Sie sollen doch sehen, wie sehr ich dich liebe!" kichert er gegen deine Lippen, ehe er seine auf deine legt.

Louis: Jeder schaut gespannt auf den Bildschirm, als die KissCam auf euch zeigt. Jubel bricht im ganzen Stadion aus und Louis legt belustigt einen Arm um deine Schulter. "Geben wir ihnen, was sie wollen!" lacht er und legt seine Lippen sanft auf deine. Ein lautes "Oh" erfüllt den Raum und du lachst nur noch mehr.

Niall: "Mal sehen, wer heute unser Opfer sein wird!" spricht der Kommentator in das Mikro und die KissCam schwenkt durch das Publikum, wobei sie genau bei dir und Niall stehen bleibt. "Ernsthaft jetzt?" lachst du, als du eure Gesichter auf dem Bildschirm siehst. "Ernsthaft!" lacht er, nimmt dein Gesicht in seine Hände und küsst dich liebevoll.

Liam: Angekuschelt an Liam beobachtest du, wie sich die KissCam ein Paar sucht. "Oh Gott!" sagst du peinlich berührt, als sie euch zeigt. "Sweetheart, magst du mich denn nicht küssen?" schmollt er. Du lächelst kurz über seine beleidigte Art und näherst dich ihm. "Doch!" flüsterst du und drückst diene Lippen auf seine.

One Direction - Imagines &' PreferencesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt