363) Imagine für Sabrina__Horan__

2K 75 6
                                    

363) Imagine für Sabrina__Horan__

Du und Niall wolltet ein Wochenende in einem Wellnesshotel in London verbringen. Ihr fährt mit dem Auto dorthin, da es eh nicht zu weit weg ist. Gerade fahrt ihr auf einer Landstraße, als das Auto plötzlich komische Geräusche von sich gibt. "Verdammt!" flucht Niall und fährt auf die Seite. "Was ist los?" "Das Auto hat irgendwas!" Er steigt aus und öffnet die Motorhaube, wo auch gleich Rauch raussteigt. Du hörst ihn nur fluchen und steigst auch aus dem Wagen hinaus.

"Niall, was ist denn?"

"Sabrina, der Motor ist komplett überhitzt und da ist noch etwas nicht in Ordnung" informiert er dich und schraubt etwas herum. Da du ihm sowieso keine große Hilfe bist, setzt du dich wieder in den Wagen. Auch nach einer Stunde hat sich die Situation nicht gebessert. "Da ist nichts zu machen!" Niedergeschlagen schlägt er dir Motorhaube zu.

"Und was jetzt?" fragst du.

"Ich rufe jetzt beim Pannendienst an!" sagt er und holt sein Handy heraus, doch sein Gesicht verrät dir, dass noch etwas nicht in Ordnung ist. "Verdammt, keinen Empfang! Was ist mit deinem Handy?" Du schaust drauf, doch Fehlanzeige. "Auch nichts."

"Wir müssen dann wohl warten, bis jemand hier vorbeifährt und uns hilft." meint er enttäuscht und stellt sich an den Straßenrand, um nach Ausschau nach Autos zu halten. Als ob ihr nicht schon genug Pech hättet, fährt heute auch kein Auto. Das kann doch nicht wahr sein. Es vergehen Stunden und ihr sitzt noch immer in der Pampa fest.

Es ist dunkel und kalt. Außerdem wirst du auch schon müde. "Dann müssen wir uns was Anderes überlegen!" schnauft er und fängt an ein paar Sachen aus dem Auto auszupacken.

"Darf ich fragen, was du da machst?" "Ich sehe doch, dass du müde wirst und will deswegen was zum Schlafen vorbereiten. Oder dachtest du, wir schlafen in dem kleinen Auto hier?" Nach wenigen Handgriffen hat er ein süßes "himmelfreies Zelt" aufgebaut.

"Kommst du?" lächelt er und hält dir seine Hand hin. Du nimmst sie entgegen und legst dich mit ihm auf die ausgebreitete Decke. Ihr schaut in die Sterne und es herrscht eine angenehme Stille zwischen euch, die auch irgendwie romantisch ist. Klar, es ist nicht besonders toll, mitten in einer menschenleeren Zone mit dem Auto stehen zu bleiben, doch mit Niall an deiner Seite unter dem freien Himmel zu liegen, ist ziemlich romantisch. Du drehst dich zu ihm und kuschelst dich an ihn ran. Besser als jeder Hotelausflug.

Habt ihr auch schon von den Wattys2015 gehört? :) Wie siehts bei euch aus, macht ihr mit? (: Also ich mach mit :)

One Direction - Imagines &' PreferencesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt