Niall Imagine für crazy_directionerrrr

2.8K 97 3
                                    

"Lili, lass mich jetzt bitte in Ruhe!" stöhnt Niall, als du ihn wieder mit deinen Fragen bombardierst. "Du warst bis um 18 Uhr im Studio und jetzt ist es 23 Uhr! Ich habe doch das Recht zu wissen, wo du bist?" sagst du etwas sauer, als du ihm hinterherdackelst. "Und deswegen denkst du gleich, dass ich dich betrüge, oder was?" schnauft er. "Ich mache mir einfach Sorgen!"

"In letzter Zeit klammerst du so sehr!"

"Ich klammere dir zu viel? Es tut mir leid, dass du mir wichtig bist! Echt ich sollte mich dafür schämen, dass du mir am Herzen liegst!" sagst du verletzt.

"Du musst mir das nicht in Form von Eifersucht zeigen!"

"Ich bin nicht eifersüchtig!" Niall beginnt zu grinsen. "Was grinst du jetzt so blöd?" rufst du beleidigt. "Du bist so süß, wenn du so tust, als ob du nicht eifersüchtig wärst!"

"Ich bin nicht eifersüch-" Du wirst unterbrochen, als er einen Finger auf deine Lippen legt. "Prinzessin, vertrau mir einfach, ok? Ich liebe dich und wirklich nur dich!" Er legt seine Stirn auf deine und blickt dir in die Augen.

"Ich war nur mit den Jungs noch was trinken, glaub mir das bitte!" lächelt er.

"Ok ..., es tut mir Leid, dass ich so überempfindlich reagiert habe!" entschuldigst du dich. "Nicht dafür!" flüstert er und nimmt dich in den Arm.

Hoffe, es gefällt dir :)

One Direction - Imagines &' PreferencesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt